Hustler-Magic-Flyer

Herbst-Kollektion von Hustler Apparel

Die Veröffentlichung der neuen Kollektion für den Herbst 2010 von Hustler Apparel wurde in den USA von einem Medienhype um die neuen Hustler Board Shorts begleitet, in denen unter anderem „Jersey Shores“ Realitystar Mike Sorrentino zu sehen ist.

Hustler-Magic-Flyer
Hustler auf der ASR und Magic Fashion Show im August

Aber auch in Deutschland sorgte Hustler Apparel für Schlagzeilen: So präsentierte A2Z Services, gemeinsam mit dem Kademo.de, die aufregenden Hustler Shirts & Dresses beim 5. Underground Catwalk in Berlin.

Auf dem ungewöhnlichen Catwalk, in Form einer fahrenden U-Bahn, lief unter anderem Rapper B-Tight als Model in Hustler Shirts auf.

Entsprechend positiv fiel daher auch die Resonanz in der breiten Medienberichterstattung zum Underground Catwalk und den beteiligten Modelabels aus:

Herbst-Kollektion von Hustler Apparel Pressestimmen:

„Die ungewöhnlichste Präsentation der Fashion Week“ (Stern)
„Der Underground Catwalk feiert sein 5-jähriges Jubiläum und ist sexier als je zuvor“ (Bild Zeitung.TV)
„Die Modewoche darf auch Rock’nRoll. Der Chevrolet Underground Catwalk – klarer Geheimtipp!“ (IN – Das Star & Style Magazin
„Spannend, anders, unberechenbar“ (Natascha Ochsenknecht)
„Flippige Mode präsentiert von Models des Ex-Handballers Stefan Kretzschmar“ (B.Z.)
„Mode mit Tiefgang. Eine nette Abwechslung“ (Süddeutsche Zeitung)
„Alles andere als langweilig“ (RTL „Punkt 12“)
„Der viel gepriesene Berliner Modenachwuchs baute den Lauftsteg auf – beim Underground Catwalk“ (Frankfurter Rundschau)
„Eine der wohl ungewöhnlichsten Locations der Fashionweek“ (Gala.de)
„Die hübschesten Models. Alles was das Rockerherz begehrt“ (KISS FM)
„Heisse Show! Tolle Veranstaltung! Toll präsentiert!“ (Rockadel TV)

Hustler Apparel wird mit der neuen Kollektion in den USA im August 2010 auf der ASR Trade Show und Magic Fashion als Aussteller präsent sein.

Die ASR findet vom 13.-15. August im San Diego Convention Center statt und der Hustler Booth ist unter der Nummer 1843 zu finden.
Die Magic Fashion Show findet vom 17.-19. August im Mandalay Bay Convention Center Las Vegas statt und die Standnummer dort hat die Nummer ST20321.

Die neue Hustler Apparel Kollektion und der neue Katalog sind ab sofort europaweit bei A2Z Services (www.a2z-services.de) erhältlich.


Über A2Z SERVICES:

A2Z SERVICES ist ein deutscher Vertrieb (b2b), der 2004 von Helen Clyne gegründet wurde. Das Sortiment von a2z services umfasst, neben einem großen Angebot an englischsprachigen Erotik DVDs und Blu-rays, auch eine Vielzahl an Artikeln aus den Bereichen Apparel und Lingerie.