Hustler

Hustler Apparel beim Underground Catwalk 2010

In diesem Jahr war erstmals das amerikanische Streetwear Label Hustler Apparel beim 5. Underground Catwalk vertreten, der erneut zu den meist besuchten Fashionshows während der Berliner Modewoche zählte!

Hustler
Hustler Apparel beim Underground Catwalk 2010
Neben der überregionalen Berichterstattung bei ProSieben, RTL, den Berliner Tageszeitungen, Stern und vielen anderen Medien, nahmen insgesamt über 1.000 Gäste an dem außergewöhnlichen Fashion-Event teil.

Dieser fand in diesem Jahr gleich auf zwei U-Bahnfahrten statt, die mit einem Sonderzug der Berliner Verkehrsbetriebe durchgeführt wurden.

Fernab der etablierten Mainstreammode auf der Fashion Week, steht beim Underground Catwalk vielmehr junge und provokative Mode von Rock ’n‘ Roll über Burlesque bis hin zu Gothic im Vordergrund.

Genau der richtige Rahmen für Hustler Apparel, um bei dieser heißen Fashionshow (Eintritt ab 18 Jahren) auf Schienen dabei zu sein.

Neben Hustler Apparel, für die unter anderem Rapper B-Tight als Model auflief, waren noch 15 weitere Designer und Labels vertreten, deren Outfits im sprichwörtlichen „Underground“ gezeigt wurden.

Unter den prominenten Gästen in diesem Jahr waren unter anderem Stefan Kretzschmar, Natascha Ochsenknecht mit Söhnen, Manuel Cortez, Jennifer Rostock, Culcha Candela, Marc Terenzi sowie Topmodel Sarah Knappik und der Berliner Rapper Fler, die auch ihre eigenen Kreationen vorstellten.

www.underground-catwalk.com