HIEROPHANT – Peste

Meine Damen und Herren, anschnallen und Ohren spitzen, die werten Hierophant werden ihnen selbige sogleich von der Rübe fegen…!

HIEROPHANT - Peste
HIEROPHANT – Peste

Mit ihrem neuen Album „Peste“ führen die Italiener einen Sturmangriff auf die Lauschlappen der geneigten Hörerschaft, die diese musikalische Kriegserklärung dankbar annehmen wird. Die brachiale Mischung aus Death, Crust, Grind und Hardcore trifft voll ins Schwarze und weist dabei einen Hasspegel auf, der seines Gleichen sucht.

Kaum wurde man von einem der zehn Wellenbrecher erwischt, ist er auch schon über einen hinweg gefegt. Hierophant bringen es jeweils kurz und knackig auf den Punkt. Der garstige Sound pfeffert dir derweil einen Leberhaken nach dem nächsten in die Magengrube, dass es eine wahre Freude ist.

Ohne Schnickschnack, dafür mit umso mehr Energie und Spielfreude legt das Quintett ein echtes Sahnestück der harten Mucke vor, das durchweg sein hohes Niveau halten kann.

Somit wünsche ich euch nicht die Pest an den Hals, sondern „Peste“ auf die Ohren!!!

HIEROPHANT – Peste (Bridge 9 / Soulfood)