Isa Jansen „Du hast mich kaputt gemacht“

Singer/Songwriterin Isa Jansen veröffentlicht zweite Single „Du hast mich kaputt gemacht“ – neues Album „Bitter & Süß“ erschein am 24.03.2023

Isa Jansen veröffentlicht brandneu ihre zweite Single „Du hast mich kaputt gemacht“ unter dem Label „Sturm & Klang“ von Konstantin Wecker.
Während der erste Song „In den Wolken“ im Folk- Singer/Songwriter-Stil mit luftig leichten Percussions und einer verspielten Gitarre daherkommt, wird mit der zweiten Single auf musikalische Weise der Facettenreichtum des Daseins sowie die Bandbreite des neuen Albums „Bitter & Süß“ gezeigt.

„Du stehst im Licht, verstehst du‘s nicht, ich brauch dich nicht“ – eine Abrechnung und eine hoffnungsvolle Befreiung aus der Tiefe und aus der Krise sowie der philosophische Beweis dafür, dass es ohne Schatten kein Licht gibt.

Video Premiere „Du hast mich kaputt gemacht“:

Weiter aktuell… Video „In den Wolken“:

Synthesizer, Orgeln und Bläser – alles was man braucht, um Verletzungen Luft zu machen, sich zu befreien und nach den tiefen Momenten des Lebens wieder nach vorne zu schauen. „Du hast mich kaputt gemacht“ ist der rockigste Song des Albums „Bitter & Süß“, welches am 24.03.2023 erscheint. Abgemischt wurde das gesamte Album von Johann Seifert, der u. a. auch für Lena Meyer-Landrut, Kraftklub und Cro tätig ist.
Live begeistert sie bereits bei jeder Gelegenheit sowohl Solo an Gitarre und Piano als auch in voller Bandbesetzung. Hochcharmant und locker leicht nimmt sie das Publikum mit in ihre Welt.

Johannes Engelhardt – Bass, Synthesizerbass
Hiromu Seifert – Schlagzeug, Klavier, Keyboard
Julian Maier-Hauff – Bläserarrangements
Anne Altenburg – Backgroundgesang
Isa Jansen – Text, Musik, Gesang, Gitarre

Mehr Infos unter:
https://www.instagram.com/isajansen.de/
https://www.facebook.com/isajansen.de