KNORKATOR – Weltuntergang! Alles muss raus!

Der Drops ist gelutscht!
Wir alle wissen, dass am 21. Dezember 2012 Schicht im Schacht ist und das unserem Erdenrund sein letztes Stündlein geschlagen hat. Tja, die Apokalypse, nun isse da und die Mayas haben es schon immer gewusst.

KNORKATOR – Weltuntergang! Alles muss raus!

Sag‘ zum Abschied leise Servus! Doch halt, wer zum Weltuntergang lieber richtig was auf die Ohren bekommen möchte, der sollte sich noch schnell die Knorkator Sammelbox mit den ersten fünf Alben besorgen, die pünktlich zum großen Finale erscheint.

Stumpen, Alf Ator und Buzz Dee spendieren uns noch einmal “The Schlechts Of”, “Hasenchartbreaker”, “Tribute To Uns Selbst”, “Ich Hasse Musik” sowie “Das Nächste Album Aller Zeiten” in remasterter Form und begleiten uns mit ihren Weisen stilgerecht in den Untergang. Und wer wäre geeigneter um die letzte Runde einzuläuten als Knorkator, die in ihrer Karriere und ihrem Schaffen ja schon immer der Apokalypse gehuldigt haben. Wer die Wahnsinnigen mal erlebt hat, der weiß, dass das Chaos schon zu Zeiten stabiler Sternenkonstellationen auf ihrer Seite war.

Die fünf Silberlinge kommen zunächst zusammen im schicken Pappschuber daher. Sollte das Unwahrscheinliche eintreten und die Sonne am 22. Dezember erneut erstrahlen, erscheinen die Alben später auch noch einmal einzeln (ausgenommen “Das Nächste Album Aller Zeiten”) sowie auf Vinyl in den unterschiedlichsten Farben plus Knorkator-Kalender und Erinnerungsposter vom Weltuntergang.

Das Motto lautet also nach wie vor: Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt!

KNORKATOR – Weltuntergang! Alles muss raus! Sammelbox mit 5 CDs (Tuba / Soulfood)