Mauro Picotto joins Dancefield

„Mauro…MEGANITE…wer??“ Freunde, hier kommt die SHORT BIO für die wenigen Ahnungslosen unter euch!

Mauro Picotto
Mauro Picotto

Mauro Picotto – DJ, Produzent, Gründer der Partyreihe MEGANITE und generell ein Workaholic – steht seit mehr als einem Jahrzehnt an vorderster Front der europäischen, elektronischen Clubkultur und Musik.

Mauro, in der Szene bekannt als einer dieser rastlosen Entertainer, der in ein Flugzeug springt, das ihn in irgendeine Stadt irgendwo auf dem Planeten bringt, wo er ein einzigartiges 8 Stunden Sets voller pulsierender elektronischer Grooves spielt, um danach direkt in das nächste Flugzeug zu springen, um am anderen Ende der Welt wiederum die Massen mitzunehmen und abzuheben.

… Eben noch an den Decks vor 45.000 Leuten in einem ausverkauften Fußball-Stadion im Amsterdam, um dann als nächstes vor 18.000 Leuten morgens um 7 Uhr mitten im amazonischen Dschungel zu performen, während ihm die Papageien über die Kopf fliegen.

Er ist einer der umtriebigsten, unermüdlichsten Turntableaktivisten des 21. Jahrhunderts. Der coole Underground – Entertainer, der durch seine mittlerweile rund 250 veröffentlichten Tracks bis an die Spitze der weltweit bekanntesten und beliebtesten DJ’s aufgestiegen ist.

Dies beweist auch immer wieder seine Top Platzierungen in dem weltweit respektierten DJ Mag Magazin oder seiner Reihe an Auszeichnungen, die Mauro sein Eigen nennt. Hier kommt ein kleiner Auszug:

Awards:

* DJ Award Ibiza: Bester DJ
* TMF Holländischer Dance Award: Bester internationaler DJ
* Dänischer Dance Award: Bester internationaler DJ
* Deutscher Dance Award: Bester internationaler DJ ; Bester Produzent

Mauro’s Meganite Events:

MEGANITE ist ein rundum 360° elektronischer Lifestyle. Es ist eine musikalische Reise welche Trends und Kulturen in allen Ländern bewegt und berührt. Wunderschöne elektronische Musik, die sich weiterentwickelt und die es versteht, Emotionen zu erzeugen und zu der Partygänger rund um den Globus feiern. Durch die vielen Residenzen von Mauro Picotto und MEGANITE sind schon zehntausende Menschen aller Nationen in den Genuss des Erlebnisses MEGANITE gekommen. Mauro und MEGANITE veranstalten Events in Miami, London, New York und vielen anderen Städten in Europa, Asien, Australien und Amerika, ganz zu schweigen von der gefeierten Residenz im Privilege, Ibiza.

FREE DJ MIX VON MAURO’s MEGANITE