Mike Mareen – “The Best Singles“ (Pokorny Music Solutions/Alive)

Mike Mareen – “The Best Singles“

Neue Mike Mareen-Best Of-Compilation out now

Mike Mareen – “The Best Singles“ (Pokorny Music Solutions)
Mike Mareen – “The Best Singles“ (Pokorny Music Solutions)

Dem Sänger und Musikproduzenten Mike Mareen, welcher mit bürgerlichem Namen Uwe-Michael Wischhoff heißt, bescherte im Jahre 1986 der Song “Love Spy“ den Durchbruch. Die Single, welche bis heute weltweit mehr als 6,5 Millionen mal über die Ladentische ging, schaffte hierzulande damals eine Notierung auf Platz 16 der offiziellen Single-Charts und war auch in den USA sehr erfolgreich, wo sie in den Top 50 der US-amerikanischen Hot-Dance-Charts landen konnte.

Mit “The Best Singles“ ist nun eine neue Retrospektive des Künstlers erschienen, die 15 seiner Klassiker beinhaltet.

Neben “Love Spy“ darf man sich unter anderem auf “Cecilia“ (1983), ein Remake des Simon & Garfunkel-Klassikers aus dem Jahre 1970, auf den Italo Disco-Evergreen “ Agent Of Liberty (hier vertreten in der Radio Version), auf die 85er-Single “Dancing In The Dark“ (hier vertreten in der Remix-Version), welche sensationell in 27 Ländern der Welt auf Platz 1 der jeweiligen Dance-Charts notiert war, oder den Tanzflächenfüller “Here I Am (Megatrain Short Mix)“ freuen.

Als besonderes Schmankerl erwarten den geneigten Hörer zudem vier Tracks, die sich erstmals auf einer CD finden und bislang unveröffentlicht waren: “Dancing In The Dark (Galactica Short Mix)“, “Double Trouble (B-Side Single Version)“, “Here I Am (Full Take Single Version)“ und “Stand Up (Alternative Single Version)“.

Die mit 19 Stücken ausgestattete Retrospektive “The Best Singles“ bietet meines Erachtens einen sehr guten Querschnitt durch die musikalische Vergangenheit von Mike Mareen.

Mehr Infos zur CD erhaltet ihr auf:

https://de-de.facebook.com/PokornyMusicSolutions

http://www.pokornymusicsolutions.com

Website von Mike Mareen: http://www.mikemareen.de/

Mike Mareen – “The Best Singles“ (Pokorny Music Solutions/Alive)

[amazon_link asins=’B076CVBC96′ template=’ProductAd‘ store=’echte-leute-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’13fe086e-f3a8-11e7-a357-cb06c0604645′]