Promote dich selbst!

Euer Track auf 10.000 CD’s plus Magazinbeitrag für unter 500,00 Euro buchen!

Das digitale Zeitalter samt Internet bietet für Musiker viele neue Möglichkeiten. Tracks können mit einem überschaubaren Budget produziert werden, über MySpace können die Songs der ganzen Welt vorgestellt werden und dank iTunes, Musicload & Co. kann man die Stücke auch überall kaufen. Schöne neue Welt. Ein Problem aber bleibt: Wie bringe ich meine Mucke unters Volk und erziele Aufmerksamkeit bei A&R- Managern, Radio-DJs sowie Heft- oder Online-Redakteuren?

Wir von The Rocking Ape stehen mit kme artists, unserem Künstlermanagement und mit Rocking Ape Records, unserem kleinen Indielabel vor der gleichen Herausforderung. Auch deswegen haben wir das LUNDG MAGAZIN plus Sampler-CD entwickelt, ein Self-Promotion-Magazin für Musik.

Die Idee dahinter ist ganz einfach: Mehrere Künstler, Label und Promotoren tun sich zusammen, um einen Sampler plus Magazin in einer hohen Auflage zu finanzieren und sorgen gemeinsam für Verbreitung. Wir von The Rocking Ape koordinieren das und sorgen für faire Preise. Für unter 500,00 Euro kann niemand alleine 10.000 Tracks auf einer CD plus Printbeilage verbreiten und dabei noch 300 Musikschaffende wie A&R- Manager, Radio-DJs sowie Heft- oder Online-Redakteure erreichen. Alleine diese 300 Aussendungen an die Leute aus der Musikbranche wären teurer.

Das LUNDG MAGAZIN und der Lieder & Gesänge Sampler sind ein attraktives und preiswertes Promotool für Künstler ohne kapitalstarkes Umfeld.

Für weitere Informationen über das LUNDG MAGAZIN haben wir eine eigene Internetseite eingerichtet. Dort könnt ihr auch Buchungsanfragen an uns schicken oder uns anderweitig kontaktieren.

www.lundg-magazin.de