Reverend Hardy Hardon Video Katholikentag 6

Reverend Hardy Hardon und sein Stellvertreter Almos AlmondReverend Hardy Hardon ernennt Almos Almond zum Kung of Rock’n Roll.

In einer stimmungsvollen Zeremonie wurde heute Almos Almond zum Stellvertreter des Stellvertreters des King of Rock’n Roll ernannt und trägt fortan der Titel „Kung„.

In einer anschliessenden Stellungnahme drückte er seine Freude über die Wahl des Kong aus.

Neben dem Posten des Stellvertreters ist Almos auch für den gesamten afrikanische Kontinent zuständig!

Gelobt sei der Kung

Reverend Hardy Hardon im Jahre 73 n.E.

Get the Flash Player to see this content.

2 thoughts on “Reverend Hardy Hardon Video Katholikentag 6”

  1. Das ist doch nicht wahr. Wo kann ich Gemeindemitglied werden?
    Ich kann doch nicht bis zum nächsten Katholikentag warten.

Schreibe einen Kommentar