Reverend Hardy Hardon Video Katholikentag 7

Reverend Hardy Hardon, nach nur 3 Stunden Schlaf, schon wieder bereit für den Abschlussgottesdienst der Gläubischen auf dem Osnabrücker Katholikentag.

In der Begleitung seines Stellvertreters Almos Almond macht sich Reverend Hardy Hardon auf die Suche nach dem Heiligen Geist, der Liebe und vor allem eins – Frieden.

[flashvideo filename=../videos/reverend_hardy_hardon_07.flv /]

[amazon_link asins=’B00FR3FR8K,B00NQOXXA6,B01MRLD7CJ,B00FR3G3UG,B008SH9LNO,B015LWS904,B00FR3G89W,B00FR3G0ZO,B015LWSE5Y‘ template=’ProductAd‘ store=’echte-leute-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2dfc8309-13ae-11e7-904a-7968262e160e‘]

1 thoughts on “Reverend Hardy Hardon Video Katholikentag 7”

  1. Wie cool ist das denn? Ich kann es gar nicht glauben, kann man den auch mieten? Vor allem kann er singen, ich dachte das wäre so ein weitere Elvis-Clown, abder der Reverend hat es ja echt drauf.

Schreibe einen Kommentar