SONO - “Human“ (Sono Music/Edel)

SONO – “Human“

Bereits seit letztem Freitag ist das brandneue Album der Band SONO unter dem Titel “Human“ erhältlich.

SONO - “Human“ (Sono Music/Edel)
SONO – “Human“ (Sono Music/Edel)

2001 feierte die Formation, bestehend aus Lennart A. Salomon (Gesang, Gitarre), Florian Sikorski (Keyboards) und Martin Weiland (Keyboards, DJ), mit dem Song “Keep Control“, welcher damals sensationelle sechs Wochen auf Platz 1 der amerikanischen Billboard Dance Charts notiert war, den Durchbruch.

Rund 17 Jahre später erscheint nun das mittlerweile sechste Album des Trios, das auf den Longplayer “Backyard Opera“ aus dem Jahre 2016 folgt.

Auf dem jüngsten Werk versammelt die aus Hamburg stammende Band insgesamt 10 Tracks, darunter den ersten Vorboten “Amplify“, “Let Go“, den hymnischen Überhit des Albums, das Drum’n’Bass-lastige Stück “Catastrophe“, den melancholischen Elektro-Pop-Song “Good Enough“ sowie “Somewhere Beyond The Sea“, die aktuelle Single, deren Einnahmen komplett an die Seenotrettungs-Organisation “Sea Watch“ gehen.

Hier das Video zur aktuellen Single “Somewhere Beyond The Sea“:

Und hier der Videoclip zu “Amplify“:

Hier schließlich das Video zu “Let Go“:

Website: http://www.sono.fm/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/sonofm

SONO – “Human“ (Sono Music/Edel)