TINLICKER x ROBERT MILES – CHILDREN

Mit „Children“ landete Robert Miles 1996 einen Welthit: In Deutschland hielt sich die Single ganze sieben Wochen an der Spitze der Charts, wurde insgesamt mehr als 1,8 Mio. mal verkauft und wurde weltweit mit 3x Gold und 7x Platin ausgezeichnet.

TINLICKER x ROBERT MILES - CHILDREN
TINLICKER x ROBERT MILES – CHILDREN
Miles wurde mit „Children“ zum Vorreiter des Genres Dreamhouse und schaffte es als erster italienischer Künstler in die Billboard Hot 100.

Das DJ & Producer Duo Tinlicker haben sich der Nummer angenommen und eine zeitgemäße, frische Tranceversion produziert.

Tinlicker aka. Jordi van Achthoven und Micha Heyboer, Gründer von Tinlicker machen seit 2013 zusammen Musik und sind aus der internationalen Tranceszene nicht mehr wegzudenken.

Ihr wohl bekanntester Track „Because You Move Me“ hat bei Spotify mehr als 24 Mio. Streams und sie remixten bereits Singles von u.a. deadmau5, Lane8 und James Zabiela & Reflects .

Tinlicker x Robert Miles – „Children“ holt die Hörer ab der ersten Sekunde ab und nimmt sie mit in eine melancholische Trancewelt und wird ab dem 27.11.2020 überall als Stream und Download erhältlich sein.

TINLICKER X ROBERT MILES
Children (Single)

Label: Kontor Records
VÖ: 27.11.2020