TOS - neues Album "Home"

TOS – neues Album “Home” ab Ende September

Keine Festivalbühne ist ihnen zu groß, kein Club zu intim. Ihre Songs kommen als Hymnen daher, kraftvoll, klar und mit den Händen in der Luft oder verschwitzt und heiser mit Gänsehaut.

TOS - neues Album "Home"
TOS – neues Album „Home“
TOS erspielen sich jeden Raum bis in den letzten Winkel. „Live sind wir glücklich“, sagt Sänger Christian Brauchle.

Mit dem neuen Album “Home” (VÖ 26. September) setzen die vier Süddeutschen fort, was mit „Idiom“ so vielversprechend begann: Handgemachter Rock, gefühlvoll und ehrlich, kantig und rau.

Die 13 Songs könnten aus der Heimat von Coldplay, Kings of Leon oder 30 Seconds to Mars stammen, sind aber absolut TOS: „Wir sind vier Typen mit ihren Instrumenten und ihren Gefühlen“, sagt Brauchle.

Der Vierer aus der Gegend um Ulm hat sich weiterentwickelt, ohne das Wesen zu verändern. Nach sechs Monaten im Studio kommt jetzt „Home“ – „Und wir haben die besten Songs ever!”

Ein Beispiel gibt es hier mit einem Live Video zum Titeltrack “Home”:

TOS – “Home” Tour 2014

12.09. DE – Kreenheinstetten,Synphonic Festival
04.10. DE – Würzburg, B-Hof supporting THE BREW (UK)
07.10. DE – Nürnberg, Hirsch supporting THE BREW (UK)
09.10. DE – Mannheim, Alte Seilerei supporting THE BREW (UK)

Mehr Infos unter:
www.worldoftos.com
www.facebook.com/worldoftos
www.youtube.com/user/officialworldoftos