VARGO Die Lounge-Altmeister melden sich zurück

VARGO Die Lounge-Altmeister präsentieren neue Compilation „Summer Celebration 3“

Die Chillout- und Lounge-Altmeister VARGO holen zu einem neuen Rundumschlag aus.

VARGO Die Lounge-Altmeister melden sich zurück
VARGO
Die Lounge-Altmeister melden sich zurück
Mit „Summer Celebration 3“ präsentiert Mastermind Ansgar Üffink den ersten Release nach dem Abschied von seiner langjährigen musikalischen Partnerin Stephanie Hundertmark im letzten Jahr.

Der Titel des letzten Albums „Goodbye Is A New Beginning“ ist nun also Programm und Vargo stehen auch 2015 noch für hohe Qualität und ein erlesenes Händchen wenn es um Chillout-, Ambient- und Lounge-Produktionen geht.

Weltweit haben sie eine große Anhängerschaft, verkaufen mittlerweile in fast jedem Land der Erde kontinuierlich ihre Songs und haben sich durch weltweite Tourneen und verschiedenste Kooperationen über die Jahre einen Namen gemacht.

„Summer Celebration 3“ besticht erwartungsgemäß durch besonders gute und außergewöhnliche Stimmen.

VARGO Die Lounge-Altmeister melden sich zurück

Album: „Summer Celebration 3“
VÖ: 19.6.2015
Label: ÜberRaum Klang Dimensionen
Vertrieb: Believe Digital / Soulfood
LC: 49244

VARGO Die Lounge-Altmeister präsentieren neue Compilation "Summer Celebration 3"
VARGO
Die Lounge-Altmeister präsentieren neue Compilation „Summer Celebration 3“
Den Sommer feiern mit der neuen Summer Celebration! Vargos erfolgreiche Album-Reihe geht in die dritte Runde. Wunderbar sommerliche Tracks, zu einem einzigartigen Spannungsbogen gemixt, laden dazu ein, den Sommer zu genießen.

Auch dieses Mal wurde das Beste zusammengetragen, was die internationale Lounge- und House-Szene zu bieten hat.

Kenner bemerkten bereits, dass Vargo offensichtlich auf der Suche nach einer neuen Sängerin für sein eigenes Bandprojekt ist, denn die SC3 besticht durch besonders gute und außergewöhnliche Stimmen. Z.B. Kirsty Hawkshaw in der beeindrucken Klangwelt von „Beautiful Danger“, das einmalige Stimm-Organ von Mo’Jardins Kate Walsh bei „Tequiladays“ oder die wunderbare Jael Mali von Lunik, die schon Schiller mit ihrer Stimme bereichert hat.

Wie gewohnt, zieht das Tempo nach hinten weiter an und lässt automatisch Kopf und Fuß mitwippen. Auf vielfachem Wunsch wurde Vargo`s Sommerhit „Good Life“ als Acoustic-House Remix von Glimmer of Blooms auf die Compilation gebracht. Agnostica und Deep Dive Corp. zusammen mit Hush 4 Ever liefern dazu echte atmosphärische Grooveperlen.

Vargo, selbst seit mehr als zehn Jahren international erfolgreicher Chillout-Künstler, steht für entspannte Wohlfühlklänge der Extraklasse. Mit den Reihen VARGO LOUNGE und LAUSCHKOST setzte er deutliche Akzente in der musikalischen Entspannungswelt. Sämtliche Releases dieser beliebten Serien erreichten die vordersten Pätze der iTunes Electronic Charts.

Wieder ist Vargo mit der Summer Celebration 3 ein sonniges Werk gelungen, das besondere, liebevoll selektierte Titel zu einem Ganzen vereint und dabei leicht und entspannend daherkommt. Der perfekte Soundtrack, den Sommer zu feiern.