Vollker Racho feat. Armin Kah „Schatzi! Ich mach ein Foto!“

Hier kommt der Après-Ski-Hit der Saison 2009/2010! Vollker Racho und der bekannte DJ Armin Kah haben sich dem niederländischen Erfolgshit „schatje, mag ik je foto“ angenommen und eine deutsche Volksschlagerversion entwickelt, die nicht mehr aus den Ohren geht: „Schatzi! Ich mach’ ein Foto!“.

Vollker Racho feat. Armin Kah Schatzi! Ich mach´ein Foto!
Vollker Racho feat. Armin Kah Schatzi! Ich mach´ein Foto!

„Schatje, mag ik je foto“ war ein Riesenhit in den Niederlanden und hielt sich unzählige Wochen in den Top10 der holländischen Charts.

Im Studio des erfolgreichen Musikers Detlef Wiedeke (System in Blue, Vintage-music.de) haben Vollker Racho und Armin Kah ihre Deutsche Version „Schatzi! Ich mach´ ein Foto!“ aufgenommen!

Der Song zählt in den Après-Ski-Hütten bereits zum „Must Play“, die Melodie hat jeder im Ohr und nachdem die Nummer drei Mal in holländischer Sprache gecovert wurde, war eine deutsche Version längst überfällig.

Der Titel ist bereits an alle DJs in den Ski- und Partyregionen bemustert worden und läuft rauf und runter.

Auch das Video von „Schatzi! Ich mach’ ein Foto!“ feierte schon Weltpremiere auf YouTube:

Mit „Schatzi! Ich mach’ ein Foto!“ treffen Vollker Racho und Armin Kah voll ins Schwarze und bringen durch den partytauglichen Volksmusikcharakter jung und alt zum Mitsingen!


www.Vollker-Racho.de

Vollker Racho feat. Armin Kah
„Schatzi! Ich mach’ ein Foto!“ (Single)
Storm Records
VÖ: 01. Januar 2010 (digital only)