What So Not – „Be Ok Again“ feat. Daniel Johns

What So Not präsentiert das Video zur ersten Single „Be Ok Again“ feat. Daniel Johns (Silverchair) aus seinem kommenden Debüt-Album, Album-VÖ: 09.03.18

What So Not – „Not All The Beautiful Things“ (Album, VÖ: 9.3.2018) (Counter Records / Ninja Tune)

What So Not aus Australien hat endlich sein lang ersehntes Debütalbum „Not All The Beautiful Things“ angekündigt, das am 9. März erscheinen wird.

Mit von der Partie ist sein langjähriger Mitstreiter Skrillex, die legendären Rocklords Toto, sowie die Newcomer San Holo und SLUMBERJACK, um nur einige zu nennen. Über drei Jahre hinweg drehte sich bei der Arbeit an „Not all the Beautiful Things“ alles um Transformation und Metamorphose. Das Album ist der Höhepunkt von allem auf das der australische Musiker seit dem Beginn seiner Karriere hingearbeitet hat, in deren Verlauf er bisher sagenhafte 455 Millionen Streams sammeln konnte.

„Not All The Beautiful Things“ ist mehr als ein Album, es ist eine künstlerische Aussage!

What So Not hat die totale Kontrolle über jeden einzelnen Aspekt der Arbeit, vom Stage Design und den Visuals bis hin zu den Musikvideos und zum Merchandise. „Ich wollte nichts herausbringen, das nicht zu 100% mit der Essenz der Songs übereinstimmt.“, erklärt der Mann hinter dem Ganzen.

„Be Ok Again“ ist die erste Single dieses außergewöhnlichen Debüts. An dem sehr persönlichen Song ist der legendäre Rockstar und Silverchair-Frontmann Daniel Johns beteiligt. What So Not veröffentlicht mit „Be Ok Again“ erstmals einen Song auf dem er auch selber singt.

Hier gibt es das Video zu „Be Ok Again“ feat. Daniel Johns:

Bisher hat der Track schon 2 Millionen Streams sammeln können und war einer der meistgespielten Songs auf Australiens Trendsetter Radiostation Triple J.

„Brutale, lähmende Traurigkeit und mitreißender Optimismus: Dieser Song erforscht, wie wir unsere Realität in komplizierten Liebesbeziehungen immer wieder neu erfinden. Es war inspirierend, bei diesem Song jemand mit Daniels Charakter an Bord zu haben. Ich bin sehr dankbar dafür, wie sehr er mich kreativ gefordert hat.“ – What So Not

“Zu erleben, wie Emoh arbeitet hat mir die Augen geöffnet. Er ist ein echter Profi mit einer großen Vision. Wir sind sehr stolz auf unsere Arbeit. Ich freue mich, den Leuten mit „Be Ok Again“ einen ersten Eindruck von dem geben zu können, was zwischen uns passiert ist.” – Daniel Johns

Als zweite Single erscheint im März “Stuck In Orbit”.

Tourdaten (Deutschland): 15.02.18 – Berlin @ Gretchen / 16.02.18 – Dresden @ Kleinvieh

Website:whatsonot.com
Facebook: www.facebook.com/whatsonot/
Instagram: www.instagram.com/whatsonot/
Twitter: twitter.com/whatsonot

[amazon_link asins=’B079FLYHQ5,B079FNTYVJ‘ template=’A-ProductGrid-Echte-leute‘ store=’echte-leute-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’601820f1-1269-11e8-8c09-5344f3798788′]