WWE – „Royal Rumble 2014“ auf Blu-ray und DVD

Seit dem 25.04.14 gibt es endlich der „Royal Rumble 2014“ auf Blu-ray und DVD. Der nächste Schwung erscheint dann Ende Mai.

WWE - "Royal Rumble 2014"
WWE – „Royal Rumble 2014“

Royal Rumble 2014:
RANDY ORTON, das Gesicht von WWE, setzt den gerade erst vereinten WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel im vielleicht größten Rückmatch der WWE-Geschichte gegen JOHN CENA aufs Spiel.

Der WWE-Superstar, der im epischen 30-Mann-Royal-Rumble-Match 29 andere Männer ausstechen kann, wird den Champion der Champions erwarten. Wird der letzte Mann, der noch im Ring steht, „DAS TIER“ BATISTA sein, der nach einer fast vierjährigen Pause erst kürzlich zu WWE zurückkehrte, um seinen Platz an der Spitze der Nahrungskette wieder einzunehmen?

Außerdem: Die Riesen BROCK LESNAR und BIG SHOW kollidieren miteinander. Und nachdem er in das Allerheiligste der WYATTS eingedrungen ist, versucht DANIEL BRYAN, das Familienoberhaupt ein für alle Mal zum Schweigen zu bringen. Der Weg zu WrestleMania beginnt mit einer der stolzesten WWE-Traditionen, dem ROYAL RUMBLE.

Weblink: www.facebook.com/pages/WWE-DVD-CLUB-DEUTSCHLAND/