“Die Deutschen Hits 2019“

“Die Deutschen Hits 2019“ ist der Titel einer Retrospektive, die auf dem Label Da Music veröffentlicht wird und schon einmal Rückschau auf die musikalischen Hit-Momente des sich dem Ende neigenden Schlager-Jahres hält.

Various Artists – “Die Deutschen Hits 2019“ (Da Records/Da Music)

Auf der diesjährigen Doppel-CD konnten so illustre Leute wie Mary Roos, Michael Holm, Nik P., Vincent Gross, Olaf Der Flipper, Feuerherz, Patrick Lindner, Christian Lais, Bernhard Brink, Francine Jordi oder Wind einen der begehrten Plätze ergattern.

Eines der Highlights der Rückschau ist gewiss Tanja Laschs Hit “Der Plattenspieler“, welcher retrospektiv Erinnerungen an die Vergangenheit weckt und sich 2019 in diversen Charts platzieren konnte.

Weitere Glanzlichter auf “Die Deutschen Hits 2019“ werden mit Tracks wie dem Discofox-Smash-Hit “20 Jahre Nach Dir“ (Christian Lais), Anna-Carina Woitschacks Schlager-Erfolg “Leuchtturm“, mit “Belmondo“, dem zweiten Vorboten aus Annett Louisans aktuellem Album “Kleine Große Liebe“, mit “Ich Gehe Durch Die Hölle Für Dich“, einem Ohrwurm-Duett von Bernhard Brink und Francine Jordi, mit dem Dance-Schlager “Supersommer“ (Vincent Gross), der Hymne “Kompass Für Mein Herz“, einem Duett von Simone und Charly Brunner, sowie mit der Feuerherz-Nummer “Warum Nicht Jetzt“, welche davon handelt, den gegenwärtigen Augenblick zu genießen, gesetzt.

Fazit: “Die Deutschen Hits 2019“ ist eine mit 42 Tracks prall gefüllte annuale Retrospektive, welche den Schlager-Liebhaber mit vielen der größten Hits des sich allmählich dem Ende neigenden Jahres zu verwöhnen weiß.

Website: https://www.da-music.de/

Facebook: https://de-de.facebook.com/DA.Music.DA/

Various Artists – “Die Deutschen Hits 2019“ (Da Records/Da Music)