HAWAII FÜNF NULL – Die fünfte Season – DVD

Und solange die Sonne malerisch über den idyllischen Inseln steht, die sich da Hawaii nennen, solange scheinen auch die Protagonisten um Detective Steve McGarrett (Jack Lord) zu tun zu haben, das Paradies vor sämtlichen Schurken und Verbrechern zu befreien.

HAWAII FÜNF NULL – Die fünfte Season – DVD © Paramount
HAWAII FÜNF NULL – Die fünfte Season – DVD
© Paramount

Eine der langlebigsten US-TV-Serien geht in die nächste Runde. Nun erscheinen mit der fünften Staffel 24 weitere Episoden der Insel-Cops, die weit vor einem Thomas Magnum hawaiianische Krimikost geliefert haben. Zwar hatten sie seinerzeit noch keinen schmucken Ferrari als Dienstwagen zur Verfügung, dennoch bieten auch die Geschichten der Polizeispezialeinheit Hawaii 5-0 rasante Unterhaltung mit einem für heutige Verhältnisse kultigen Vintage-Flair.

Ob undichte Stellen im Polizeiapparat, korrupte Politiker oder einfach nur ein Ganovenpärchen, das unsere Ermittler auf Trab hält, die Arbeit wird nicht weniger. Und das ergab immerhin soviel Stoff, dass „Hawaii Fünf-Null“ satte 12 Jahre lang produziert wurde! Genug also, um auch die fünfte Staffel wieder prall zu füllen!

Technische Daten:
Originaltitel: Hawaii 5-0 – The Fifth Season
Land/Jahr: USA 1972/1973
Bildformat: Full Frame
Tonformat: Mono
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: Circa 1.161 Minuten
FSK: Ab 12 Jahre
Extras: Episoden Promos

HAWAII FÜNF NULL – Die fünfte Season – DVD (Paramount)