NCIS: LOS ANGELES – SEASON 3

“NCIS: Los Angeles” geht in die dritte Runde und verspricht wieder actiongeladene Serienunterhaltung.

NCIS: LOS ANGELES - SEASON 3
NCIS: LOS ANGELES – SEASON 3

Das Team des Naval Criminal Investigative Service, kurz NCIS, hat auch in Season 3 wieder alle Hände voll zu tun, um Verbrechern, Terroristen und anderen Schurken das Spiel zu vermiesen. Dabei beschränken sich ihre Einsätze schon lange nicht mehr nur auf ihre sonnige Homebase Los Angeles, sondern führen sie um den ganzen Globus.

Dieses Mal geht es bis nach Europa, genauer gesagt nach Rumänien, wo Chefin Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt) vom kriminellen Comescu-Clan hin verschleppt wurde. Dieser scheint ein besonders “tödliches” Interesse an Special Agent “G.“ Callen (Chris O’Donnell) zu haben. Die Gründe müssen in seiner undurchsichtigen Vergangenheit liegen, die selbst die eigenen Team-Mitglieder nicht genau durchschauen. So scheint der Mann, der vor seiner Karriere beim NCIS für das FBI und den CIA gearbeitet hat, noch einige Geheimnisse um seine Herkunft in petto zu haben…!

Und als wäre dies nicht schon genug, taucht auch noch mit dem “Chamäleon” einer seiner Erzfeinde auf, der nicht nur ihm nach dem Leben trachtet.
Gut nur, dass er mit Sam Hanna (LL Cool J) einen treuen Kollegen an der Seite hat, der ihn schlagkräftig unterstützt. Ebenfalls mit dabei sind wieder Spezialagentin Kensi Blye (Daniela Ruah), Marty Deeks (Eric Christian Olsen) und die beiden Computer-Nerds Eric Beale (Barrett Foa) und Nell Jones (Renée Felice Smith), die aus dem Hauptquartier die Frontkämpfer mit den neuesten Informationen versorgen.

Ja und selbst die Serienkollegen von “Hawaii Five-O” tauchen auf, um ihre Kräfte mit den Kameraden zu bündeln. Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen…!?

Die dritte Staffel NCIS: LOS ANGELES erscheint in zwei Half-Season-Packs mit jeweils 3 Discs auf DVD.

Extras:
Season 3.1:
– Raise the roof
– Dishing with Barrett and Renée
– Entfernte Szenen

Season 3.2:
– Aligning the stars
– Carmageddon
– Hawaii Five-0 Episode „Pa make loa“ (Das Spiel mit dem Tod)
– Staffel 3: Ermittlungen
– Surf and turf
– Entfernte Szenen

Technische Daten:
Land/Jahr: USA 2011
Bildformat: 1.78:1
Tonformat: Dolby Surround, Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Untertitel: Deutsch, Englisch SDH, Französisch, Holländisch, Spanisch
Laufzeit: Season 3.1: Circa 492 Minuten, Season 3.2: Circa 494 Minuten
FSK: Ab 16 Jahre

NCIS: LOS ANGELES – SEASON 3 (Paramount Home Entertainment)