NCIS – Season 9.1 + 9.2 – DVD-Half-Season-Packs

Der Naval Criminal Investigative Service (NCIS) meldet sich mit Staffel 9 und weiteren spannenden Fällen zurück!

NCIS – Season 9 (© Paramount)
NCIS – Season 9
(© Paramount)

Die altbekannte Crew um Special Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon) muss auch diesmal wieder knifflige Rätsel und Fälle lösen, die nicht selten oberste Gefahr für die nationale Sicherheit bedeuten. Ob vom Hauptquartier in Washington D.C. aus, oder aber weit abseits des eigenen Hoheitsgebiets, ist zumeist Eile und ein scharfer Spürsinn gefragt, wenn Terroristen und andere unbequeme Zeitgenossen für Chaos und Ärger sorgen. Umso schwieriger gestallten sich die Ermittlungen, wenn sich auch noch ein Maulwurf in den eigenen Reihen befindet, den es zu enttarnen gilt.
Dabei können sie auf Hilfe aus dem Pentagon bauen, die Dr. Samantha Ryan (Jamie Lee Curtis) schicken, die der Spezialeinheit „PsyOps“ angehört und ordentlich Staub aufwirbelt.

Darüber hinaus werden die Ermittler nicht selten in Fälle verwickelt, die weiter in ihr Privatleben hineinreichen, als ihnen lieb sein kann. So werden auch schon mal Befehle missachtet, um das eigene Fleisch und Blut zu schützen. Eine Zerreißprobe für das gesamte Team…!

„NCIS“ erscheint in zwei Half-Season-Packs mit jeweils 12 Folgen. Der Dauerbrenner unter den CIS-Reihen zeigt sich in altbekannter Manier und dürfte die zahlreichen Fans der Serie wieder bestens unterhalten.

Extras:
Season 9.1
– Neun ist fein
– Die Ziellinie
– Leinen los
Season 9.2
– Folge zweihundert
– Entfernte Szene (Folge 208)
– NAVY CIS Staffel 9 Besetzungsrunde
– Total aufgedreht: Jamie Lee Curtis am Set

Technische Daten:
Land/Jahr: USA 2012
Bildformat: 1.78:1
Tonformat: Stereo Surround Sound, Dolby Digital 5.1,
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch für Hörgeschädigte
Laufzeit: ca. 494 Minuten (Season 9.1), ca. 489 Minuten (Season 9.2)
FSK: Ab 16 Jahre

NCIS – Season 9.1 + 9.2 – DVD-Half-Season-Packs (Paramount)