Motörhead Shiraz lemmy

In vino Hardrock: Motörhead lanciert Weinmarke

Es muss nicht immer nur Tennessee Whiskey sein: Auch Heavy-Metal-Fans können nun endlich ohne Imageverlust Wein trinken.

Motörhead Shiraz lemmy
Motörhead Shiraz: Motörhead lanciert Weinmarke
Die Band Motörhead bringt gemeinsam mit Beverages Per Minute Swedenden Rotwein ‚Motörhead Shiraz 2010‘ auf den Markt. Der Wein stammt aus Australien und wurde von der Band sorgfältig ausgewählt.

„Achtung: Mit Bedacht genießen. Wein ist verführerisch; alles kann passieren“, rät Lemmy Kilmister, Gründer, Sänger und Bassist von Motörhead.

Der Motörhead Shiraz, eine der coolsten Marken, die die Welt der Weine zu bieten hat, passt zu Lamm oder Rind sowie zu Nudelgerichten und würzigem Käse. Eine besondere Empfehlung der Band: Der Wein schmeckt sehr gut zu allen Songs von Motörhead und sollte bei viel Dezibel und idealerweise zwischen 16° und 18° getrunken werden.

MOTÖRHEAD – Killed By Death – Live in Santiago, Chile

http://open.spotify.com/user/bonerocker/playlist/3Skxt4iHdnlyP64dfBgYfJ

„Dieser Shiraz ist die Traubensorte Nummer eins des Rock‘n Roll und übersteht genau wie Lemmy nahezu alles. Der Wein wurde gemeinsam mit der Band ausgewählt und wir sind überzeugt, dass Hard-Rock-Fans in Deutschland den Wein lieben werden. Auch wenn Wein nicht unbedingt zu ihren Lieblingsgetränken zählt, hat der Shirazalles, um sie zu überzeugen – vonder legendären Band bis hin zum intensiven Geschmack‘, erklärtGunnar Schöldberg von Beverages Per Minute Sweden.

Trotz des rockigen Imageslässt der Motörhead Shiraz 2010bei Weinkennern keine Wünsche offen. Er eröffnet auch denjenigen Zugang zur Welt des Weins, die bisher aus unterschiedlichsten Gründen davon Abstand genommen haben. Bei der Weltpremiere in Schweden im November 2010 war der Wein innerhalb von nur fünf Tagen ausverkauft.

Motörhead Shiraz

Die Initiative für den Motörhead Shiraz stammt von Beverages Per MinuteSweden. Das Unternehmen konnte Motörhead für diese Idee begeistern und beauftragte Grapes Svenska AB mit der Kreation des Weines, der ab sofort auch auf dem deutschen Markt erhältlich ist.

Bezeichnung: Motörhead Shiraz 2010
Preis/Menge:€10,90 pro Flasche (750 ml) und €60,00für 6 Flaschen pro Karton zzgl. Lieferkosten
Alkoholgehalt: 13,5 % Vol.
Produzent: Broken Back Winery
Region: Australien, South Eastern Australia
Bestellbar bei: www.weinline.de & www.emp.de

Mehr Informationen zu Motörhead Shiraz:
http://www.motorheadwine.com

Motörhead Shiraz auch auf Facebook:
http://www.facebook.com/MotorheadShiraz

Motörhead – Die Band

Die Grammyprämierte Band Motörhead besteht aus Lemmy Kilmister (Bass, Gesang), Phil Campbell (Gitarre) und Mikkey Dee (Schlagzeug).

Seit ihrer Gründung im Jahr 1975 hat die Band 21 Alben veröffentlicht. Das letzte Album, „The Wörld Is Yours“ (UDR/EMI), kam Ende 2010 auf den Markt.

Die Tour zum 35-jährigen Jubiläum wurde in verschiedenen Ländern gefilmt und am 18. November wird die DVD The Wörld Is Ours Vol 1 – Everywhere Further Than Everyplace Else veröffentlicht.

Diese DVD dokumentiert die schönsten Momente der Tour und demonstriert gleichzeitig die Einzigartigkeit dieser Band. Motörhead kommen im 36ten Jahr ihres Bestehens im November 2011 zu Konzerten nach Deutschland.

Weitere Band- und Tour-Informationen unter:http://www.imotorhead.com/