Inspector Barnaby Vol. 23 DVD

Inspector Barnaby Vol. 23 DVD

John Barnaby geht in die dritte Runde – „Inspector Barnaby Vol. 23“ mit Neil Dudgeon und Jason Hughes ab 29. Mai 2015 auf DVD und Blu-ray!

Inspector Barnaby Vol. 23 DVD
Inspector Barnaby Vol. 23 DVD
Am 29. Mai 2015 erscheint bereits die dritte Box von Inspector Barnaby mit Neil Dudgeon in der Hauptrolle. Als John Barnaby hatte er seinen Cousin Tom Barnaby erfolgreich abgelöst und sorgt weiterhin für Top-Einschaltquoten.

In der neuen „Inspector Barnaby Vol. 23“ gehen John Barnaby und Ben Jones wieder auf Verbrecherjagd und bekommen es wie gewohnt mit herrlich skurrilen Fällen zu tun. Ein kopfloser Reiter, Rachefeldzüge, ein ermordeter Astronom und eine Mordserie, in der die Bluttaten eines alten Horror-Filmes nachgeahmt werden, halten die beiden Ermittler auf Trab.

Seit 2005 wirkt Jason Hughes als Ben Jones mittlerweile bei Inspector Barnaby mit. Hughes, der zu seiner Schulzeit die Chance auf eine sportliche Karriere im Rugby und auch Cricket hatte, wählte die Laufbahn als Schauspieler. Nach der Ausbildung an der London Academy of Music and Dramatic Art folgte eine erste Hauptrolle in der englischen TV-Serie “This Life”. Nach einigen Gastspielen in Fernsehserien wie “Phoenix Blue”, “Plaine Jane”, “Waking the Dead”, “Mine all Mine” und stieß er 2005 zu “Inspector Barnaby”.

Jason Hughes in der Rolle des Ben Jones stieg als dritter Assistent von Tom Barnaby (John Nettles) in die Serie ein. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern, kam er als Police Constable nach Midsomer. Er wurde zum Detective Constable und später zum Detective Sergeant befördert. Der in Wales geborene Hughes konnte in der Folge “Tote singen nicht” (Death in Chorus) sein Gesangstalent als Tenor im Chor unter Beweis stellen.

Nach dem Ausstieg von John Nettles hält Jason Hughes die Stellung im Cast der neuen “Inspector Barnaby”-Folgen. Wie zuvor Tom Barnaby steht Jones auch dem neuen Inspector John Barnaby treu zur Seite und bekämpft das Verbrechen in Midsomer.

Am 29. Mai 2015 veröffentlicht Edel:Motion die DVD- und Blu-ray-Boxen „Inspector Barnaby Vol. 23“ mit vier neuen Folgen mit Dudgeon und Hughes in den Hauptrollen der Ermittler plus einem Interview von Neil Dudgeon als Bonusmaterial.

Inspector Barnaby – Vol. 23 – Facts

Titel: Inspector Barnaby – Vol. 23
Genre: Krimi / Serie
DVD Blu-ray
Art.-Nr.: 0210253ER2 0210254ER2
EAN: 4029759102533 4029759102540
UVP: 29,99 Euro 29,99 Euro
Instore: 29.05.2015 29.05.2015

Technische Details:
Anzahl Disk: 3x DVD5 & 1xDVD9 2 x BD50
Anzahl Folgen: 4
Laufzeit: 358 Min.+ Bonus
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 2.0 dts HD Master Audio 2.0
Verpackung: 4er DVD-Softbox 2er BD-Box
Bonus: Interview mit Neil Dudgeon
FSK: ab 12