INSPECTOR BARNABY – Volume 16

Inspector_Barnaby_16_Cover
INSPECTOR BARNABY – Volume 16

Er läuft und läuft und läuft…!

Ganz so wie der gute und unverwüstliche VW-Käfer dreht der ebenso gute und unverwüstliche Inspector Barnaby seine Runden und macht dabei keine Anstalten, irgendwelche Ermüdungserscheinungen zu offenbaren. Mit bewährter Technik und ohne modernen Schnickschnack, läuft der englische TV-Krimioldtimer ebenso geschmeidig wie das bereits erwähntes Kfz.

Gediegen bummelt er durch die Fälle, die wieder in der beschaulichen Atmosphäre der fiktiven Grafschaft Midsommer angesiedelt sind. Skurrilitäten und britisches Understatement prägen die Fälle, die Barnaby erneut mit seinem Mitstreiter Sergeant Dan Scott zu lösen hat.

So macht es sich Barnaby auch in Vol. 16 wieder auf der rechten Seite der Krimi-Autobahn gemütlich und lässt gelassen die modernen Hightech-Sportwagen an sich vorbeiziehen, wohl wissend, dass er auch so sein Ziel erreichen wird.

Episodenguide:
– Blick in den Schrecken (Second Sight)
– Tod im Liebesnest (The Maid in Splendour)
– Tief unter der Erde (Hidden Depths)
– Haus voller Hass (Ghosts of Christmas Past)

Technische Daten:
Anzahl Disk: 4 x DVD5
Anzahl Folgen: 4
Laufzeit: 398 Min.
Sprache: Deutsch, Englisch
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo
FSK: ab 12 Jahren

INSPECTOR BARNABY – Volume 16 (Edel:Motion)