Jack Slaughter – Tochter Des Lichts 20: „Der Satanische Gral“

Jack Slaughter – Tochter Des Lichts 20: „Der Satanische Gral“

Jack Slaughter setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um seine verlorene Seele wieder zu erhalten…

Jack Slaughter – Tochter Des Lichts 20: „Der Satanische Gral“
Jack Slaughter – Tochter Des Lichts 20: „Der Satanische Gral“
Seine Eltern Barbara und John finden heraus, dass seine Seele nur gerettet werden kann, wenn Jack aus Satans persönlichem Trinkgefäß einen kräftigen Schluck Dämonenblut zu sich nimmt (pfui Deibel!).

Lucy Lucifer wird fuchsteufelswild und will mit allen Mitteln verhindern, dass Jack den Gral in seine Finger bekommt.

In der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen, und so holt LL zähneknirschend Prof. Doom zu Hilfe.

Gemeinsam mit dem unbesiegbaren Wächter des Grals, Jason Damian Krüger (!!!), verschanzen sie sich im Kloster der Niedertracht. Damit der durch seinen niedrigen Koffeinspiegel geschwächte Prof. Doom wieder zum GröDaZ (Größten Dämon aller Zeiten) werden kann, fährt Krüger nach Jacksonville, um den dringend benötigten Kaffeenachschub zu besorgen.

Doch ei der Daus, wer lauert da schon vorm Coffeeshop: Teufelskerl Jack und seine Dämonenjäger!

Krüger kann ihnen zunächst zwar entkommen, seine Spur führt sie jedoch zum Kloster. Mit Titan-Uran-Valium-Geschossen bewaffnet, stellen sich Jackie dem alles entscheidenden Gefecht mit dem Goldenen Dämon.

Wird im Kampf der Zaubersprüche Prof. Dooms magisches Satzpalindrom gegen Jack Slaughters profanes “HILF’ MIR, PONYTAIL!” dieses Mal obsiegen? Malen wir den Teufel mal lieber nicht an die Wand…

Die Folge „Der Satanische Gral“ ist wiederum ein richtiges Höllenspektakel.

Jack Slaughter – Tochter Des Lichts

Im Verborgenen tobt seit Jahrtausenden ein blutiger Krieg zwischen Gut und Böse. Die Menschheit allein ist zu schwach, die entseelte Dunkelheit zu besiegen. Doch in Zeiten größter Verzweiflung wird eine Kämpferin geboren, die sich tapfer den Dämonen und Mächten der Finsternis entgegen stellt. Jene Kriegerin ist die Tochter des Lichts, die mit ihrer Kraft gegen die erbarmungslosen Bestien der Hölle antreten muss. Sie nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, aber ihre Feinde sollten dies besser tun. Begleiten wir die Tochter des Lichts auf seinem Weg.

Ihr Name ist … Jack Slaughter.

Jacks Seele scheint für alle Ewigkeit verloren zu sein. Doch dann entdecken seine Eltern einen Hinweis auf die Rettung vor dem Fegefeuer. Allerdings weiß niemand, wo die Lösung aller Probleme versteckt sein könnte. In ihrer Verzweiflung ruft Kim den Höllenfürst herbei, und spielt mit ihm ein gefährliches Spiel, das allen Menschen in Jacksonville ihr Leben kosten könnte. Jack und seine treuen Mitstreiter haben keine andere Wahl: die Krieger des Lichts setzen alles auf eine Karte. Und sie pokern höher als jemals zuvor!

In dieser Hörspielfolge wird der seit Folge 01 laufende Handlungsstrang beendet und es kommt zum ultimativen Duell: Prof. Doom vs. Jack Slaughter!

Jack Slaughter – Tochter Des Lichts 20: „Der Satanische Gral“

UPC: 0602537051175
Gesamtspielzeit: ca. 59 Minuten
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Jack Slaughter – Tochter Des Lichts 20: „Der Satanische Gral“ Credits:
Idee, Konzeption & Story: Lars Peter Lueg
Dialogbücher: Devon Richter & Nikola Frey
Musik, Arrangements, Instrumente: Andy Matern
Weitere Gitarren: Stefan Ellerhorst
Regie, Produktion & Dramaturgie: Lars Peter Lueg
Aufnahmeleitung: Anno Storbeck
Artwork: Alexander Lux, torius
Product Management: dp

Jack Slaughter – Tochter Des Lichts 20: „Der Satanische Gral“ Cast:
Erzähler: Till Hagen
Professor Doom: K.Dieter Klebsch
Flopper: Delphin Mitzi
Basil Creeper: Rainer Fritzsche
Mr. Ming: Fang Yu
Barbara Slaughter: Katharina Lopinski
John Slaughter: Engelbert von Nordhausen
Jack Slaughter: Simon Jäger
Tony Bishop: David Nathan
Dr. Kim Novak: Arianne Borbach
Lucy Lucifer: Lutz Mackensy
Jason Damian: Krüger Axel Lutter
Grandma Abigail: Gisela Fritsch
Bob: Andy Matern

Mehr Infos: Folgenreich