Jack Slaughter - Tochter Des Lichts Folge 17 "Gedankenspione"

Jack Slaughter – Tochter Des Lichts Folge 17 „Gedankenspione“

Jack Slaughter – Tochter Des Lichts Folge 17 „Gedankenspione“ steht ganz im Zeichen der Familie:

Jack Slaughter - Tochter Des Lichts Folge 17 "Gedankenspione"
Jack Slaughter – Tochter Des Lichts Folge 17 „Gedankenspione“
Tony Bishop, Meister der flachen Anmachsprüche und selbsternannter Prince Charming, hat beim obligatorischen Anbaggern wider Erwarten Erfolg und kann die attraktive Politesse Rose abschleppen!!! Nach dem One-Minute-Stand für die beiden Frischentflammten gehen indes ihre Meinungen über die Zukunft ihrer Beziehung leicht auseinander, denn Rose will gleich das Aufgebot bestellen und Tony nur auf und davon…

Auch Jack Slaughter bekommt unerwartet Familienzuwachs – seine totgeglaubten Eltern suchen ihn heim, um ihm mit ihren PSI-Kräften im Kampf gegen das Böse beizustehen. Jedoch entfalten sich diese Kräfte natürlich nur unter Einwirkung von hochkonzentriertem Lysergsäurediethylamid (so….so… – Anm. der Verfasserin), das ihnen Wissenschaftlerin und Bikinimodel Dr. Kim Novak mit ihrem Chemiebaukasten zusammenbraut.

Dagegen gibt es bei Professor Dooms Sippschaft leichte Verfallserscheinungen. Verlassen von seinem getreuen Faktotum Basil Creeper, bleiben ihm schließlich nur noch Lieblingsdelfin Flopper und eine große Kanne Kaffee…

Bei dieser Produktion verschafft sich mal wieder die Oberliga der deutschen SynchronsprecherInnen Gehör – unbedingt möchte ich aber auch auf den beeindruckenden Auftritt der erst sechsjährigen (!!!) Lilli Martha König aufmerksam machen! Sie liefert als Sprecherin bei „Dorian Hunter“ eine mehr als bemerkenswerte Leistung, und ich bin mir ganz sicher, dass aus der Kleinen mal `ne ganz Große wird!!!