Justin Bieber - Pressebild 2015 (Foto Credit: Universal Music)

Justin Bieber – neue Single „Yummy“ + offizielles Video

“Yummy“ – Justin Bieber veröffentlicht die erste Single aus seinem bislang unbetitelten fünften Studioalbum

Justin Bieber - Pressebild 2015 (Foto Credit: Universal Music)
Justin Bieber – Pressebild 2015 (Foto Credit: Universal Music)

Seit Freitag ist “Yummy“, die brandneue Single von Justin Bieber, auf allen gängigen Download-Portalen erhältlich.

Der Song ist ein verlockender Hybride aus R&B und Trap, der von Poo Bear (Ed Sheeran, Chris Brown, Usher, DJ Khaled, David Guetta, Galantis), Kid Culture (YBN Cordae) und Sasha Sitora produziert wurde.

„Yummy“ erreichte bereits die Pole Position der iTunes-Charts in diversen Ländern, darunter die USA, Kanada, Brasilien und Spanien.

Bevor gestern  das offizielle Musik-Video zu “Yummy“ erschien,  stellte Justin Bieber am Freitag  erst einmal ein Lyric Video auf Youtube bereit, das bereits über 10,3 Millionen Klicks verzeichnen konnte.  Seit der gestrigen Premiere des offiziellen Musikvideos wurde dieses   mittlerweile fast 6,4 Millionen mal aufgerufen.

Ab dem 27. Januar diesen Jahres wird übrigens auf Youtube eine Justin Bieber-Doku laufen, die Einblicke in das Leben des Superstars gewährt, der in seiner bisherigen Karriere weltweit bereits über 60 Millionen Alben verkauft hat. Zudem ist ab Mai 2020 eine Tour durch Nordamerika geplant.

Die Zeichen stehen also gut, dass 2020 das Jahr des 25-jährigen Brit Awards-Preisträgers und Grammy-Gewinners wird, welcher in seiner bisherigen Karriere schon über 50 Milliarden Streams erhielt.

Hier das offizielle Musikvideo zu „Yummy“:

Und hier gibt es das Lyric Video zu “Yummy“:

Und hier der offizielle Trailer zur Doku-Serie “Seasons“:

Website: https://www.justinbiebermusic.com/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/JustinBieber/

Instagram: https://www.instagram.com/justinbieber/

Justin Bieber – “Yummy“ (Single – Def Jam Recordings/Universal)