LEA Pressefoto (Foto Credit: Jens Koch)

LEA im Osnabrücker Hyde Park

LEA am 14. November im Osnabrücker Hyde Park zu Gast

LEA Pressefoto (Foto Credit: Jens Koch)
LEA Pressefoto (Foto Credit: Jens Koch)

Momentan zählt die in Berlin lebende Singer-Songwriterin LEA zu den erfolgreichsten Musik-Künstlerinnen Deutschlands. So steht sie aktuell mit “110“, einer Zusammenarbeit mit den Rappern Capital Bra und Samra, auf Platz 1 der offiziellen deutschen Singlecharts.

Mit “Leiser“ und “Immer Wenn Wir Uns Sehn“ konnte die gebürtige Hessin hierzulande zudem im letzten Jahr zwei Songs in den Top 20 der Single-Charts platzieren, wobei diese Tracks mit Platin bzw. Gold ausgezeichnet wurden.

Die Musikerin beehrt am 14. November diesen Jahres den Osnabrücker Hyde Park und wird dann ihr aktuelles Album “Zwischen Meinen Zeilen“, das nach dem Release am 14. September letzten Jahres bis auf Platz 6 der deutschen Longplay-Charts stürmte, live vorstellen.

Sicherlich gibt es dann die Standout-Tracks des Longplayers wie die einfühlsame Liebes-Ballade “Immer Wenn Wir Uns Sehn“, welche in der Duett-Version mit dem Schauspieler und Rapper Aaron Hilmer aka Cyril als Titelsong auf dem Soundtrack zum Kinofilm “Das Schönste Mädchen der Welt“ zu finden war, den Platin-Hit “Leiser“, welcher von Kraans de Lutin (Culcha Candela, Flo Mega, Jakub Ondra) produziert wurde, den Freundschafts-Song “Zu Dir“, die clubtaugliche Elektropop-Hymne “Lieber Allein“, die wehmütige Piano-Nummer “Heimweh Nach Wir“ oder die zuletzt aus “Zwischen Meinen Zeilen“ ausgekoppelte Single “Halb So Viel“ (VÖ: 08.02.2019) zu hören.

Präsentieren wird die bezaubernde Singer-Songwriterin dann neben Songs ihres aktuellen Albums hoffentlich auch einige Songs aus ihrem Debütalbum “Vakuum“ (VÖ: 22.04.2016) wie “Wohin Willst Du“, “Kennst Du Das“ oder “Du & Ich“.

Lasst euch LEA, die mit gebürtigem Namen Lea-Marie Becker heißt und den kommerziellen Durchbruch übrigens 2017 schaffte, als ihre mittlerweile mit Gold veredelte Hymne “Wohin Willst Du“, eine Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo Gestört Aber GeiL, die Clubs eroberte und auf Platz 11 der offiziellen deutschen Charts landete, im November nicht entgehen, wenn sie den Osnabrücker Hyde Park – unterstützt übrigens von Haller, einem Singer-Songwriter aus Aachen – beehrt!

Hier der Videoclip zu “Zu Dir“ als Appetizer :

Und hier das Video zu “Immer Wenn Wir Uns Sehn“:

Facts:
14.11.2019 – LEA – ZWISCHEN MEINEN ZEILEN TOUR 2019
Ort: Hyde Park Osnabrück, Fürstenauer Weg 128, 49090 Osnabrück
Support: Haller
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 30 € zzgl. Geb.

Website LEA: https://www.thisislealea.de/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/thisislealea

Website Rosenhof: http://www.rosenhof-os.de/

(Foto Credit: Jens Koch)