Martin Kesici Sex, Drugs und Castingshows

Einer der wohl markantesten Rockmusiker Deutschlands, Martin Kesici, gibt sich endlich wieder die Ehre und das gleich mit einem Paukenschlag.

Martin Kesici Sex, Drugs und Castingshows
Martin Kesici Sex, Drugs und Castingshows
Martin Kesici veröffentlicht morgen gemeinsam mit Markus Grimm, das von vielen mit Spannung erwartete Buch „ Sex Drugs & Castingshows“. Kesici und Grimm rechnen hier schonungslos mit ihren Erfahrungen in der Casting–Welt ab, ohne zu polarisieren und haben mit dem Riva Buchverlag ( u.a Bushido und Kahn Biographie) einen starken Partner gefunden.

Das aktuelle Amazon-Ranking spricht schon für einen großen Erfolg (Bücher, Fernsehen Platz 1 und Medien Platz 2), obwohl die Promotion für das Buch erst ab dem 20.09 beginnt.

Erste Pressestimmen:

„Schon zu Beginn des Buches wird klar, im Gegensatz zu anderen Biografien und Enthüllungswerken, Kesici und Grimm wollen hier wirklich reinen Tisch machen.“ [ALL ACCESS LOUNGE – Stars, Music, Lifestyle]

„Martin und Markus waren mal die Sieger von Talentshows. […] Nun haben die beiden ein Buch geschrieben, das enthüllen soll, was wirklich hinter den Kulissen abgeht.“ [jetzt.de]

„Sex, Drugs & Castingshows“ gewährt einen intimen Blick hinter die Kulissen einer Industrie, die Popstars produziert wie Einwegfeuerzeuge.“
[Berliner Morgenpost]

Martin Kesici befindet sich zudem gerade im Studio, um mit seinem neuen Produzenten, Jose Alvarez Brill, an einem neuen Album zu arbeiten. Eine erste Single wird es noch in diesem Jahr geben und 2010 kommt dann der 3.Longplayer des Künstlers auf den Markt.

Martin Kesici ist ein Kämpfer der immer wieder aufgestanden ist und durch seine Gradlinigkeit und Originalität überzeugt.

www.myspace.com/emkayband