ninAndy – 100.000 Engel

NINANDY „100.000 Engel“

In Österreich gibt es zwei Menschen, die sich fest in den Kopf gesetzt haben, musikalisch die Welt zu erobern. Diese beiden Menschen sind Andy und Nina – ab sofort bekannt unter dem Namen ninAndy.

ninAndy – 100.000 Engel
ninAndy – 100.000 Engel

Der stimmgewaltige, sympathische Sänger und seine Partnerin Nina, die auf der Bühne durch ihr sexy Outfit die Blicke an sich reißt, zeichnen sich durch peitschende Beats und eingängige Melodien aus.

Komponist und Produzent Christian Geller (www.chartwards.com), der unter anderem bereits mit Größen wie David Hasselhoff, Modern Talking und Roland Kaiser arbeitete, schrieb ninAndy Hits auf den Leib, die die kommende Popschlager-Generation prägen werden.

Die erste gemeinsame Single “100.000 Engel” von ninAndy erscheint am 24.02.2012 in Deutschland.

Andy

Andy wurde in Graz unter dem Sternzeichen Zwilling geboren. Heute lebt er in der beschaulichen Südsteiermark. Der emotionale Musiker spielt gerne Tennis, fährt in seiner Freizeit viel Motorrad. Wenn sich Andy etwas in den Kopf setzt, dann zieht er es auch durch – ein wahrer Kämpfer! Der Sänger schafft es binnen Minuten, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und entführt es in seine Welt – die Welt des Popschlagers!

Nina

ninAndy
ninAndy - Erste Single "100.000 Engel" erscheint am 24.02.2012 in Deutschland
Nina lebt ebenfalls in der Südsteiermark. Geboren in Salzburg, ist die agile Jungfrau in ihrer Freizeit mit Golfen, Segeln oder Lesen beschäftigt. Nina bringt so leicht nichts aus dem Konzept. Sie ist lebenslustig, aufgeschlossen, ehrgeizig und erfolgsorientiert. Auf der Bühne wird sie zum Vulkan und reißt das Publikum mit!

Entstehungsgeschichte

Nina und Andy haben sich vor drei Jahren durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Von Anfang an war klar, dass sie „auf einer Wellenlänge liegen“. Beide machten schon seit langer Zeit Musik und wollen es nun gemeinsam wissen. Dabei ergänzen sie sich perfekt und ergeben auf der Bühne ein fantastisches Bild.

Ihren Produzenten sahen sie vor knapp einem Jahr im TV, als dieser während einer Produktion mit David Hasselhoff ein Interview gab. Motiviert von Geller‘s Aussagen nahmen die beiden sich ein Herz und kontaktierten den Hitmacher. Christian Geller und seine Company Chartwards fanden Nina und Andy künstlerisch wahnsinnig interessant und vereinbarten umgehend die Produktion eines Albums, welches in 2012 veröffentlicht werden soll.