Piratenpartei verschenkt T-Shirt

Wir engagieren uns seit einigen Wochen für die Piratenpartei und „verschenken“ ein T-Shirt der Piratenpartei. Die Aktion ist auf eines pro Bestellung limitiert. Einfach auf den Banner klicken und gratis T-Shirt abgreifen.

piratenshirt

Die Piratenpartei

Die Piratenpartei Deutschland wurde am 10.09.2006 in Berlin gegründet. Sie ist basisdemokratisch organisiert: die Gründung, das Parteiprogramm und die Satzung wurden für jedermann öffentlich in unserem Forum und Wiki erarbeitet. Dabei konnte jeder Inhalte hinzufügen, ändern und kritisieren.

Der Werdegang der Partei ist dort archiviert. Wir laden Dich ein dort zu stöbern, Gemeinsamkeiten zu entdecken und Dich an den regen Diskussionen zu beteiligen. Denn unseren Wurzeln bleiben wir treu, die Mitarbeit an den Inhalten soll auch weiter niemandem verwehrt bleiben. Das Engagement eines Jeden ermöglicht erst die Kettenreaktion des Erfolges der Piraten – darum: verbreite deine Entrüstung über den Status Quo, verbreite das Wort.

Um nun für die Wahlen auch auf den Wahlzetteln zu stehen, ist allerdings auch Deine aktive Unterstützung notwendig. Für jedes Bundesland in dem bereits eine Liste und jedem Wahlkreis in dem ein Direktkandidat gewählt wurde, ist es notwendig, sogenannte Unterstützerunterschriften zu sammeln. Nur wenn wir diese erhalten können wir gewählt werden. Wir bitten Dich daher um Deine Mithilfe, indem wir um Deine Unterschrift bitten. Sieh im Menü auf der linken Seite bei dem für dich zuständigem Landesverband nach, und sende uns Deine Unterschrift zu.

Die Piratenparteien sind eine Bewegung mit internationalem Hintergrund. Mit den Piratenparteien Europas wollen wir gemeinsam für die Wahl des Europaparlaments kandidieren. Doch Piraten gibt es quer über den Globus verstreut. Uns eint ein neues Verständnis von der Rolle des kreativen Schöpfungsprozesses, technologischer wie kultureller Errungenschaften und deren Nutzung, sowie die Ablehnung der sich abzeichnenden Überwachungsgesellschaft.

www.piratenpartei.de