RAY DONOVAN – Season 4 – DVD

Weiter geht die aufregende Geschichte der Donovans, deren Leben einfach keine Ruhe findet.

RAY DONOVAN – Season 4 – DVD

Äußerst knapp wurde es für Ray Donovan (Liev Schreiber) im Finale der letzten Staffel, als er sich und seine Familie mit allen Mitteln aus den Fängen der Minassians, einer skrupellosen Mafia-Sippe, befreien musste.

Angeschossen erholt sich Ray nun beim Boxchampion Hector Campos, der seinerseits ein Schützling von Father Romero ist, und der wie Ray eine traumatische Kindheit erlebt hat. Ray kommt langsam zu Kräften und scheint sein Leben ändern zu wollen. Doch lange dauert es nicht, bis er seine alten Qualitäten als Problemlöser wieder einsetzen muss. Hector steht kurz vor der Verteidigung seines Weltmeistertitels. Da sieht dieser sich mit der eigenen Schwester konfrontiert, die ihn mit pikanten Details aus seinem Privatleben zu erpressen versucht, die seine Boxkarriere abrupt beenden könnten. Was könnte da dienlicher sein, als die neue Freundschaft zu Ray Donovan…?

Der muss sich allerdings weiterhin Sorgen machen, da er nach dem Minassian-Massaker nun die russische Mafia am Hals hat, die sich ebenfalls seiner Kompetenzen bedienen möchte. Währenddessen hat es Mickey (John Voight) nach Primm verschlagen, einer etwas heruntergekommenen Schmalspurversion von Las Vegas. Hier hält er sich mit einem Job in einem Casino und mit kleineren Gaunereien über Wasser. Doch lange dauert es nicht, bis er wieder den ganz großen Coup ins Auge fasst.

Nein, langweilig wird es bei den Donovans auch in der vierten Serienrunde nicht. Die Grenze zwischen Job und Familie ist für Ray schon lange nicht mehr so eindeutig zu ziehen. Immer mehr werden seine Lieben in seine gefährlichen Angelegenheiten involviert, was diese auf ihre jeweils ganz eigene Art und Weise handhaben.

12 neue Episoden garantieren wieder spannende Serienunterhaltung. Fans der Show werden weiterhin voll auf ihre Kosten kommen!

Extras:
– Steckbrief: Ray Donovan & Mickey Donovan
– Location: Primm
– Starke Frauen

Technische Daten:
Bildformat: 1.78:1
Ton: D, GB, FR: 5.1 Dolby Surround
Sprachen/Untertitel: D, GB, FR
Laufzeit: ca. 627 Minuten
FSK: ab 16 Jahre

RAY DONOVAN – Season 4 – DVD (Paramount)

(Jens)