Talge Open Air 2009

dia_samstag_2009Nach langem Warten gibt es nun endlich die neusten News aus dem Hause Talge Open Air 2009.

Die Bands stehen endlich fest. Sowohl die Bands als auch wir freuen uns wie Bolle euch am 17. und 18. Juli 2009 auf dem Talger Sportplatz zu sehen!

Am Freitag geht´s los mit YOURS SINCERELY Sie machen Mucke à la Placebo, Radiohead und Muse.

Schon heute freuen wir uns auf den ersten Topact des Wochenendes: LEFT aus Eindhoven (NL)! Die 3-Mann-Rockband begeisterte bereits auf über 200 Konzerten und stellt ihr Debütalbum „The Quest for Fire“ vor.

Am Samstag werden zunächst die Rock in der Region Gewinner LAUT mit Stonerrock ordentlich einheizen.

Nach überaus erfolgreicher US-Tour werden die als Geheimtipp gehandelten DRIVE LIKE MARIA aus Belgien mit feinstem Rock im Stil von Foo Fighterd oder Queens of the Stoneage auch in Talge für Furore sorgen.

Als Topact am Samstag gibt´s den härtest rockenden Gitarrenpop der Republik mit ANGELIKA EXPRESS. Sie sind eine der besten Livebands der Republik.

Wir haben Diskoterror und lärmendes Massaker mit dem Zuckerguss des ewigen Popsongs überzogen.“ Mit diesem Credo beansprucht das Kölner Trio seinen Platz im Bewusstsein herumslackender Indie-Girls und Boys.

Alle weiteren Infos zu den Bands, Flyer und Plakate findet ihr auf unserer nagelneuen Homepage www.talge-open-air.de

Kleine Kostproben könnt ihr auf der ebenfalls aufgefrischten Myspace Seite hören: www.myspace.com/talgeopenair

Natürlich gibt es auch wie jedes Jahr das Kleinhirnturnier.
Wie immer haben die Mannschaften der Vorjahre „Vorverkaufsrecht“.
Um dies zu beanspruchen meldet euch aber bitte (falls noch nicht geschehen) bei der Turnierleitung an. Neue Teams sind selbstverständlich ebenfalls jederzeit willkommen! Meldet euch bitte per Mail an kleinhirnturnier@talge-open-air.de