TONBANDGERÄT auf Straße (Foto-Credit: Alex Bach)

Tonbandgerät – neues Video zu „Ich Komm Jetzt Heim“

Tonbandgerät mit Videoclip zum Song “Ich Komm Jetzt Heim“ am Start

TONBANDGERÄT auf Straße (Foto-Credit: Alex Bach)
TONBANDGERÄT auf Straße (Foto-Credit: Alex Bach)

Am 01. Mai diesen Jahres ist “Wenn Das Feuerwerk Landet“, das aktuelle Album der Hamburger Indiepopband Tonbandgerät, erschienen, das in den offiziellen deutschen Charts eine Notierung auf Platz 11 schaffte.

Nachdem Ole Specht (Gesang), Sophia Poppensieker (Gitarre, Lyrics), Isa Poppensieker (Bass) und Jakob Sudau (Schlagzeug) bereits Clips zu den Singles “Alles Geht“ und “Sekundenstill“ abgeliefert haben, gibt es nun auch ein Video zum Albumtrack “Ich Komm Jetzt Heim“.

Hierbei handelt es sich um eine ruhig-balladeske Popnummer, welche mit zarter Schwermut getränkt ist. Zu dem Song gibt es nun auch einen berührenden Videoclip, der sich als Solidaritäts-Erklärung für die hierzulande ankommenden Flüchtlinge präsentiert und gemeinsam mit Flüchtlingen gedreht wurde.

Am 13. Dezember wird die Indiepopband übrigens unter dem Motto “Gemeinsam für Flüchtlinge“ ein Benefizkonzert in der Großen Freiheit 36 (Hamburg) geben.

Hier gibt es den Videoclip zu “Ich Komm Jetzt Heim“:


Website: http://www.musikvomband.de/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/tonbandgeraet