Das mit Spannung erwartete Debütalbum „Nö mit Ö“ mit Songs ausschließlich aus der Feder der „Giraffenaffen Gang“ kommt am 22. Juli – die erste Single „Ich tanz überall“ erscheint demnächst.

Giraffenaffen Gang – “Nö mit Ö“

“Giraffenaffen“ ist der Titel einer beliebten Compilation-Reihe, auf der klassische Kinderlieder in neuem Gewand erstrahlen.

Giraffenaffen Gang -   “Nö mit Ö“ (Starwatch Entertainment/Sony Music)
Giraffenaffen Gang – “Nö mit Ö“ (Starwatch Entertainment/Sony Music)

In der Vergangenheit lieferten so unterschiedliche Acts wie Revolverheld, Glasperlenspiel, Thomas D., Mark Forster, Lena Meyer-Landrut, Annett Louisan, Roger Cicero, Ulla Meinecke, Blumentopf, Johannes Strate, Anna Depenbusch, Luxuslärm, Frida Gold, Söhne Mannheims, Johannes Oerding, Yvonne Catterfeld, Alexa Feser, Marquess, Namika, Jupiter Jones, Mrs. Greenbird, Andreas Bourani oder Isabell Schmidt Beiträge zum Sampler ab.

Wurden bislang vorwiegend beliebte klassische Kinderlieder neu interpretiert, gibt es nun auf dem Album “Nö mit Ö“ mehr als ein Dutzend Eigenkompositionen der Giraffenaffen Gang, bestehend aus MC Mike, der Sängerin Karo Klaro und dem DJ Boris Beat, zu hören, die musikalisch dem Hip Hop frönen, aber sich auch von der Popmusik inspirieren lassen.

Hier der Videoclip zu “Ich Tanz` Überall“:

Und hier das Video zu “Nö Mit Ö“:

Vorstellung der Giraffenaffen Gang:

Website: http://www.giraffenaffen.de/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/giraffenaffen/

Giraffenaffen Gang – “Nö mit Ö“ (Starwatch Entertainment/Sony Music)