Big-Brother-CD-Cover

Big Brother – Das Album

Songconteste sind in wie nie zuvor (u.a. „Eurovision Song Contest“). Im Juni geht es im Big Brother Haus ganz musikalisch zu, wenn sämtliche Bewohner der aktuellen Staffel in einer Live-Show gegeneinander antreten und Partysongs singen.

Big-Brother-CD-Cover
Big Brother – Das Album zur Jubiläumsstaffel
Die Songs der Bewohner finden sich wieder auf dem Album „Big Brother – das Album zur Jubiläumsstaffel“, welches am 02.07.2010 im Handel veröffentlicht wird und eine Woche zuvor in den Download-Shops.

Die CD wird von Klaus eröffnet: Er begeistert die Hörer mit seiner Version des Falco-Klassikers „Egoist“, gefolgt von Robert, der den „Atzen“-Song „Das geht ab covert.

Manuela zieht es in den Sommerurlaub mit „Ab in den Süden“ und Sabrina ist bereits dort angekommen und überzeugt mit „Felicita“.

Daniel dagegen begibt sich in die 70er Jahre und punktet mit „Eine neue Liebe (ist wie ein neues Leben)“.

Kristina mag es romantisch und interpretiert den Hit der Münchner Freiheit „Ohne Dich“.

Timo covert die Sportfreunde Stiller („Ein Kompliment“), und Katrin hat sich den Gassenhauer „Mädchen“ (weil ich ein Mädchen bin) ausgesucht.

Rene präsentiert den Après-Ski Hit „Kedeng Kedeng“, wohingegen Lilly die Zuhörer mit dem DJ Ötzi-Klassiker „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ einfängt.

Jenny weiß, „Jede Zelle meines Körpers ist glücklich“ und Neuzugang Anne gibt ihre Version des Knef-Klassikers „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ zum Besten.

Jede Nummer auf diesem Album ist partytauglich und wird für ordentlich Stimmung sorgen – auch bei den nicht Big Brother-Fans. Abgerundet wird das Album durch die brandneue Allstar-Hymne „Hier im Haus“, auf der alle Bewohner zu hören sind.

Big Brother – Das Album zur Jubiläumsstaffel Tracklisting

01. Klaus – Egoist
02. Robert – Das geht ab
03. Manuela – Ab in den Süden
04. Sabrina – Felicita
05. Daniel – Eine neue Liebe (ist wie ein neues Leben)
06. Kristina – Ohne Dich
07. Timo – Ein Kompliment
08. Katrin – Mädchen
09. Rene – Kedeng Kedeng
10. Lilly – Ein Stern (der deinen Namen trägt)
11. Jenny – Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
12. Anne – Für mich soll’s rote Rosen regnen
13. Big Brother Allstars – Hier im Haus