COMMON LAW – DVD

Was macht man, wenn das beste Polizisten-Duo des Raub- und Morddezernats des Los Angeles Police Departments sich wie Hund und Katz bekriegen und sich sprichwörtlich an die Gurgel gehen? Nun, man schmeißt sie entweder hochkant raus, oder sorgt dafür, dass sie wieder das tun, was sie am besten können, nämlich die kniffligsten Fälle lösen!

COMMON LAW – DVD © Paramount
COMMON LAW – DVD
© Paramount

Dies hat sich auch Polizei-Captain Sutton (Jack McGee) gedacht, der die beiden Streithähne Travis Marks (Michael Ealy) und Wes Mitchel (Warren Kole) kurzerhand in eine Paartherapie schickt, wo die gestandenen Cops zusammen mit analysefreudigen Ehepaaren und der Therapeutin Dr. Ryan (Sonya Walger) ihren Frieden wieder finden sollen.

Travis, als Waisenkind aufgewachsen, stand nicht immer auf der Seite des Gesetzes. Durch eine harte Schule gegangen, legt er auch heute noch Regeln oftmals recht großzügig aus, handelt nach seinem Instinkt und ist in Sachen Beziehungen gerade am Arbeitsplatz durchaus flexibel.

Wes dagegen ist das komplette Gegenteil. Früher als Anwalt arbeitend, ist er der klar strukturierte Analytiker, der ordnungsliebend lieber alles genau durchplant, bevor er überstürzt handelt.

Sie beide eint jedoch ihr Sinn für Gerechtigkeit und letztendlich ist es eben genau dieser Wesensunterschied, der ihre Polizeiarbeit so erfolgreich macht. Grund genug also, auch die ungeliebte Paartherapie über sich ergehen zu lassen, um weiterhin actiongeladene Kriminalfälle zu lösen.

„Common Law“ ist eine unterhaltsame Cop-Serie, die Spannung, Action und Humor gekonnt kombiniert.

Extras:
– Entfernte Szenen von ausgewählten Episoden
– Die Entstehung von Common Law
– Gag Reel

Technische Daten:
Land/Jahr: USA 2013
Bildformat: 1.78:1
Tonformat: 5.1 Surround
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel: Dänisch, Deutsch, Finnisch, Französisch, Norwegisch, Schwedisch
Laufzeit: ca. 527 Minuten
FSK: ab 16 Jahre

COMMON LAW – DVD (Paramount)