FRASIER – Die komplette sechste Season – DVD

Zu einer neuen Sitzung auf der Couch lädt Staffel 6 von „Frasier“, der erfolgreichen US-Sitcom um den gleichnamigen Radio-Psychologen und seiner umtriebigen Familie und Bekanntenkreis.

FRASIER – Die komplette sechste Season - DVD
FRASIER – Die komplette sechste Season – DVD
© Paramount

Doch zunächst ist für Frasier (Kelsey Grammer) nichts mehr so wie es war. Durch seinen vollmundigen Einsatz am Ende der letzten Staffel hat er sich und die gesamte Belegschaft des Radiosenders auf die Strasse und in die Arbeitslosigkeit befördert. Mit den Folgen hat der gute Frasier nun zu kämpfen, schließlich bedeutete sein Job nicht nur Lohn und Brot für ihn, sondern auch Promi-Status und eine gehörige Ego-Befriedigung.

Nur zu dumm, dass nun ausgerechnet auch noch ein Klassentreffen ansteht, bei denen er es traditionell immer wieder schafft, dumm dazustehen, so auch dieses Mal! Währenddessen versucht Bruder Niles (David Hyde Pierce) endgültig die Scheidung von seiner Ehefrau durchzuziehen, die nach vergeblichen Versöhnungsversuchen andere Geschütze auffährt.

Dabei schwärmt der Gute immer noch für Daphne (Jane Leeves), die wegen der fortschreitenden Genesung von Vater Martin (John Mahoney), mit dem Gedanken spielt, die Cranes zu verlassen und sich einen neuen Job zu suchen. Eine Tatsache, die Niles natürlich gar nicht schmeckt, ebenso wenig wie Daphnes neuer Verehrer Donny Douglas.

Für vollkommenes Beziehungschaos sorgen schließlich noch amouröse Anbändeleien von Sportmoderator Bob „Bulldog“ Briscoe (Dan Butler) und Roz (Peri Gilpin) sowie deren Mutter Johanna und Vater Crane…!

Auch Staffel 6 bietet wieder Sitcom-Unterhaltung vom Feinsten mit einer gewohnt erstklassig agierenden Besetzung, die einem über die Jahre förmlich ans Herz gewachsen ist. 23 Folgen Comedy der Extraklasse und das beste Argument für ein Date mit der bereits eingangs erwähnten (Fernseh-)Couch!

Technische Daten:
Land/Jahr: USA 1998/1999
Bildformat: Full Frame
Tonformat: Stereo
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch SDH
Laufzeit: ca. 507 Minuten
FSK: ab 12 Jahre
Extras: keine

FRASIER – Die komplette sechste Season – DVD (Paramount)