Schiller - “Morgenstund“ (Sony Music)

Schiller & Nena – „Morgenstund“ (Single)

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Bevor am 22. März mit “Morgenstund“ das brandneue Album des Pop- und Ambient-Projektes Schiller erscheinen soll, gibt es nun erstmal die gleichnamige Vorab-Single für euch.

Schiller - “Morgenstund“ (Sony Music)
Schiller – “Morgenstund“ (Sony Music)

Darauf arbeitet Schiller-Mastermind Christopher von Deylen mit keiner Geringeren als der deutschen Pop-Ikone Nena zusammen.

Auf “Morgenstund“ harmonieren die sanft-sphärischen Elektroklänge und Nenas Stimme so meisterhaft, dass es eine wahre Freude ist, dem entspannt-relaxten Song zu lauschen.

Neben dem Radio Edit erscheint die bezaubernde Nummer übrigens auch in diversen Remix-Versionen von Leuten wie Gestört Aber GeiL, Coustan sowie Stefan Gruenwald & Chassio, wobei mein Remix-Favorit nach mehrmaligem Hören eindeutig die Fassung von Coustan ist.

PS: Sowohl die Single-Version als auch das Remix-Album zum Titeltrack des bald erscheinenden Albums haben es übrigens bereits in die Top40 der deutschen iTunes-Charts geschafft. Vielleicht – so hoffe ich jedenfalls – erfreuen uns ja Schiller & Nena demnächst noch mit einem gemeinsamen Video zur aktuellen Single.

Website: http://www.schillermusic.com

Facebook-Auftritt von Schiller: https://www.facebook.com/schillermusic

Facebook-Auftritt von Nena: https://de-de.facebook.com/NENAofficial/

Schiller – “Morgenstund“ (Sony Music)