Vanessa Mai – “Schlager“ (Ariola/Sony Music)

Vanessa Mai – “Schlager“

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Endlich ist es soweit. Seit heute steht das brandneue Vanessa Mai-Album “Schlager“ in den Läden, das via Ariola (Sony Music) erscheint.

Vanessa Mai – “Schlager“ (Ariola/Sony Music)
Vanessa Mai – “Schlager“ (Ariola/Sony Music)

Darauf verwischen Genregrenzen, denn neben Schlager-Ingredienzen gibt es auch Zutaten aus Pop, Rap, House und Elektro zu hören.

Entstanden ist der zeitgemäß produzierte Longplayer übrigens unter der Ägide von so illustren Leuten wie Felix Gauder (Vincent Gross, Ella Endlich, Wolkenfrei, Fantasy), Lukas Loules (Yvonne Catterfeld, Nena, Carly Rae Jepsen, Ke$ha, Chris Brown, The Saturdays, Wonder Girls) und Madizin (Glasperlenspiel, Helene Fischer, Lena, Far East Movement, Melanie C.).

Nach den Vorboten “Mein Sommer“ und “Love Song“ sorgte insbesondere die Single “Wir 2 Immer 1 (feat. Olexesh)“ im Vorfeld des Album-Releases für Furore. Sie erreichte nicht nur Platz 11 der deutschen iTunes-Single-Charts, sondern auch Platz 33 der offiziellen deutschen Single-Charts, womit Vanessa Mai den Erfolg ihres Top40-Hits “Ich Sterb Für Dich“ noch übertreffen konnte.

Auf der mir vorliegenden Standard Edition sind neben den Vorab-Singles die House-inspirierte Elektro Pop-Nummer “Fallschirm“, der Euro Dance-infizierte Titel “Ich Wollt Dich Nur Für Eine Nacht“, das Lied “Stärker“, welches als Titelsong der neuen täglichen RTL-Serie “Freundinnen – Jetzt Erst Recht“ (Start: 27.08.2018 um 17 Uhr) ausgewählt wurde, sowie der tanzbare Synthie Pop-Track “Verdammter Engel“ als weitere Highlights des taufrischen Outputs auszumachen.

Durchaus Hit-Potential hat auch der Song “Feuer Und Eis“, der als Bonustrack auf der Download-Edition von “Schlager“ zu finden ist.

Auf einer zweiten CD erfreut Vanessa den geneigten Hörer darüber hinaus mit Remakes und Remixes von älteren Stücken aus ihrer bisherigen Karriere: “Wolke 7“, “Du Berührst Mein Herz“, “Jeans, T-Shirt Und Freiheit“, “Es Wird Schon Hell Über Berlin“, “Du Bist Meine Insel“, “In All Deinen Farben“, “Ich Sterb Für Dich (2018 Remix)“, “Zauberland“, “Sommerliebe“, “SOS Prinzessin In Not“, “Der Zaubertrank Ist Leer“ und “Ich Versprech Dir Nichts Und Geb Dir Alles“.

Your ads will be inserted here by

Easy Plugin for AdSense.

Please go to the plugin admin page to
Paste your ad code OR
Suppress this ad slot.

Erhältlich ist das neue Album übrigens nicht nur als Standard Version (Doppel-CD), sondern auch als exklusive Magazin-Edition, Premium Fanbox und Ultra Deluxe Fanbox.

Man darf gespannt sein, ob die Schlager-Prinzessin Vanessa Mai mit ihrem jüngsten Opus an den Erfolg des längst vergoldeten Vorgänger-Albums “Regenbogen“ anzuknüpfen vermag, das hierzulande die Pole Position der Charts erobern konnte und auch in Österreich und der Schweiz mit einer jeweiligen Top2-Platzierung überaus erfolgreich war.

Hier der Videoclip zu „Wir 2 Immer 1“:

Website: https://vanessa-mai.de/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/vanessa.mai.official/

Vanessa Mai – “Schlager“ (Ariola/Sony Music)