Zara Larsson - “So Good“ (Album - TEN/Epic Records/Sony Music)

Zara Larsson – „Only You“ (feat. Nena)

Das ZDF widmete der 57-jährigen Musikikone Nena am 07. Oktober anlässlich ihres 40-jährigen Bühnenjubiläums eine große Samstagabendshow. Mit von der Partie waren unter anderem musikalische Wegbegleiter wie Rea Garvey, The BossHoss, Wolfgang Niedecken, Samy Deluxe, Sasha, Alina Süggeler (Frida Gold), Gianna Nannini oder die britische Musiklegende Dave Stewart (Eurythmics).

Zara Larsson - “So Good“ (Album - TEN/Epic Records/Sony Music)
Zara Larsson – “So Good“ (Album – TEN/Epic Records/Sony Music)

Vom Fräuleinwunder der NDW wurde auch die Schwedin Zara Larsson eingeladen, die nicht nur ein englischsprachiges Remake des Nena-Klassikers “Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“ unter dem Titel “Anyplace, Anywhere, Anytime“ zum Besten gab, sondern auch ihren eigenen Song “Only You“ performte, wobei Nena als Duett-Partnerin fungierte.

Als die Ballade in ihrer Originalfassung am 17. März diesen Jahres veröffentlicht wurde, landete sie auf Anhieb auf Platz 5 der schwedischen Single-Charts. Nun schickt sich die Skandinavierin an, auch hierzulande mit der Duett-Version einen Chart-Erfolg zu feiern.

Nach der Ausstrahlung der Show avancierte “Only You“ zu einem der großen Aufsteiger in den deutschen iTunes-Charts und schaffte dort mittlerweile als Höchstnotierung Platz 23.

Hier gibt es das Live-Video zu “Only You“ (Zara Larsson feat. Nena):

Website Zara Larsson: https://www.zaralarssonofficial.com/

Website Nena: http://www.nena.de/

Zara Larsson feat. Nena – “Only You“ (Single – TEN/Epic Records)

Zara Larsson – “So Good“ (Album – TEN/Epic Records/Sony Music)

Preis: EUR 0,79