Vanessa Mai – Filmrolle und neue Single

Bereits seit dem 17. Mai ist “Beste Version“, die aktuelle Single von Vanessa Mai, erhältlich.

Vanessa Mai – “Beste Version“ (RCA/Sony Music)

Der einfühlsam-melancholische Song gebärdet sich, was die Lyrics angeht, als eine Ermutigung, sich so anzunehmen, wie man ist, und zugleich als Ode an das Anderssein und Absage an den heutigen Schönheitswahn.

Am Songwriting wirkte neben Vanessa Mai übrigens unter anderem auch das Jennifer Rostock-Mitglied Joe Walter (Christina Stürmer, Wincent Weiss, Glasperlenspiel, Yvonne Catterfeld, Stefanie Heinzmann, Jonas Monar, Felix Jaehn) mit.

Am heutigen Tag wurde übrigens bekannt, dass die aus Baden-Württemberg stammende Sängerin in der ARD-Produktion “Nur Mit Dir Zusammen“ ihr Filmdebüt feiern wird. Eine weitere Hauptrolle übernimmt darin Axel Prahl, der vielen von euch durch seine Verkörperung des Münsteraner „Tatort“-Kommissars Frank Thiel bekannt sein dürfte.

Hier der Videoclip zu “Beste Version“:

Website: https://vanessa-mai.de/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/vanessa.mai.official

Vanessa Mai – “Beste Version“ (Single – RCA/Sony Music)