WWE – „Payback 2014“ – Blu-ray/DVD

Am 29.08.14 kommt „Payback 2014“ auf Blu-ray und DVD.

Der nächste Schwung erscheint dann Ende September.

WWE - "Payback 2014" - Blu-ray/DVD
WWE – „Payback 2014“ – Blu-ray/DVD

Bei WWE PAYBACK heißt es: Wie du mir, so ich dir. Nachdem sie bei EXTREME RULES vom SHIELD besiegt wurde, will die EVOLUTION Rache, wenn sie in einem Ausscheidungs-Match ohne Regeln mit den HUNDEN DER GERECHTIGKEIT kollidiert. Außerdem: Wer blickt über die Trümmer, wenn JOHN CENA und BRAY WYATT ein gnadenloses Last-Man-Standing-Match gegeneinander bestreiten? Und welches Schicksal erwartet den WWE-Welt-Schwergewichts-Champion-Titel, wenn sich DANIEL BRYAN entscheiden muss, ob er seinen geliebten Titel aufgibt oder seine Ehefrau BRIE BELLA davor bewahrt, gefeuert zu werden?

All das erreicht seinen Höhepunkt bei WWE PAYBACK!

SPECIAL-FEATURES:
PAYBACK-KICKOFF
NIKKI BELLA ÄUSSERT IHRE MEINUNG ZU DANIEL BRYANS ENTSCHEIDUNG
PAYBACK-KICKOFF
MASKE-gegen-HAARE-MATCH
EL TORITO vs. HORNSWOGGLE
RENEE YOUNG INTERVIEWT SHEAMUS

Weblink: www.facebook.com/pages/WWE-DVD-CLUB-DEUTSCHLAND/