Nena - “Nena – Nichts Versäumt Live“ (DVD/Blu-Ray - Sony Music)

Nena – “Nena – Nichts Versäumt Live“ (DVD/Blu-Ray)

Nena-Fans dürfen sich freuen. Am 09. November erscheint – passend zum Weihnachtsgeschäft – unter dem Titel “Nena – Nichts Versäumt Live“ eine neue Live-DVD/Blu-Ray der in Hamburg lebenden Pop-Ikone.

Nena - “Nena – Nichts Versäumt Live“ (DVD/Blu-Ray - Sony Music)
Nena – “Nena – Nichts Versäumt Live“ (DVD/Blu-Ray – Sony Music)

Auf der DVD/Blu-Ray erwartet einen ein audiovisuelles Erlebnis – ein Mitschnitt eines Konzertes, das am 29. Juni diesen Jahres im Rahmen der “Nichts Versäumt-Tour“, welche durch 45 Städte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und den Niederlanden führte, in der Dortmunder Westfalenhalle aufgezeichnet wurde. Insgesamt sind übrigens mehr als 150.000 Tickets während der Tour zum 40-jährigen Bühnenjubiläum der Wahl-Hamburgerin verkauft worden.

Für die HD-Aufzeichnung des zweistündigen Konzertes wurden 13 Kameras eingesetzt, wobei das Ganze unter der Ägide der Filmproduktionsfirma QFilm (Sportfreunde Stiller, Die Ärzte, In Extremo, Farin Urlaub Racing Team, Unheilig) entstanden ist.

Unter anderem werden auf der DVD/Blu-Ray vom Fräuleinwunder der Neuen Deutschen Welle die beiden Nr.1-Hits “99 Luftballons“ und “Liebe Ist“ sowie viele weitere Kult-Songs wie “Leuchtturm”, “Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“, “Kino“, „Indianer“, „Lass Mich Dein Pirat Sein“, „Du Kennst Die Liebe Nicht“  oder “Nur Geträumt“ dargeboten. Aber die Pop-Ikone, welche auch als Teilnehmerin der dritten Staffel von “Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ (2016) für Furore sorgte, präsentiert darauf auch neuere Songs wie “Genau Jetzt“ oder “Berufsjugendlich“.

“Nena – Nichts Versäumt Live“ umfasst aber nicht nur das 120-minütige Konzert, sondern wartet darüber hinaus noch mit Bonusmaterial auf. Des Weiteren gibt es obendrein für euch noch zwei Audio-CDs mit sämtlichen Songs des Konzertes.

Website: https://www.nena.de/

Facebook-Auftritt: https://de-de.facebook.com/NENAofficial/

Nena – “Nena – Nichts Versäumt Live“ (DVD/Blu-Ray – Sony Music)