REMO - “Das Bleibt Für Immer“ (Artists & Acts/Universal Music)

REMO – “Das Bleibt Für Immer“

Raymund Philipp Hopf alias REMO, der einigen von euch auch aus der VOX-Fernsehsendung “Hot oder Schrott – Die Allestester“ bekannt sein dürfte, meldet sich nun mit seinem dritten Studioalbum zurück, welches “Das Bleibt Für Immer“ betitelt ist.

REMO - “Das Bleibt Für Immer“ (Artists & Acts/Universal Music)
REMO – “Das Bleibt Für Immer“ (Artists & Acts/Universal Music)

Damit will er an den Erfolg der ersten beiden Alben “Einfach So“ (2012) und “Himmel Im Kopf“ (2014) anknüpfen, die beide in den offiziellen deutschen Longplay-Charts notiert waren.

Auf “Das Bleibt Für Immer“ sind insgesamt 13 Tracks zu hören, die irgendwo zwischen Schlager, Pop und Rock verortet sind. Rockige Stücke wie “Pistolero“ oder “Die Gier Nach Dir“ wechseln sich darauf mit poppigen Hymnen wie “Vergessen Werde Ich Nie“ oder Balladen wie “Mein Leben Lang“ oder “Bye Goodbye“ ab.

Als erster Vorbote wurde übrigens der Titeltrack ausgekoppelt, eine Ohrwurm-Nummer, die durchaus Hit-Potential hat.

Hier der Videoclip zu “Das Bleibt Für Immer“:

TRACKLISTING:
1. Das bleibt für immer (Version 2019)
2. Der Himmel ist ein Stück weiter
3. Ich tu’s aus Liebe
4. Alleine
5. 1000 Tage, 1000 Nächte
6. Vergessen werd‘ ich dich nie
7. Flieg mit mir
8. Mein Leben lang
9. Keine Schwerter
10. Heult die Nacht
11. Pistolero
12. Die Gier nach Dir
13. Bye Goodbye

Website: https://www.remo-music.de

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/remomusic

Remo – “Das Bleibt Für Immer“ (Artists & Acts/Universal Music)