"Sing Um Dein Leben" - mit neuer Single/ Video "Unter meiner Haut"

„Sing Um Dein Leben“ – mit neuer Single/ Video „Unter meiner Haut“ und beim BUVISOCO!

Ab dem 6. September 2013 ist „Unter meiner Haut“, die zweite Single-Auskopplung aus dem Album „Es geht weiter…“ digital erhältlich… UND gleichzeitig hessischer Beitrag beim diesjährigen Bundesvision Song Contest.

"Sing Um Dein Leben" - mit neuer Single/ Video "Unter meiner Haut"
„Sing Um Dein Leben“ – mit neuer Single/ Video „Unter meiner Haut“
Dieses nationale Pendant zum Eurovision Song Contest geht am 26. September 2013 live in der SAP-Arena in Mannheim über die Bühne und wird, moderiert von Stefan Raab, von ProSieben in alle Bundesländer übertragen!

„Unter meiner Haut“ ist ein Song über den Moment, wenn in einer Liebesbeziehung die Masken fallen. Wenn der Mensch gegenüber plötzlich in der Lage ist, die eigenen Gedanken zu lesen. Geschrieben hat diese ungewöhnliche Pop-Nummer Rino Galiano, der bunte Paradiesvogel der Formation „Sing Um Dein Leben“. Neben seiner verleihen die Stimmen von Patricia Meeden, Laura Martin und Rüdiger Skoczowsky dieser Elektro-Ohrwurm-Nummer einen unverwechselbaren Charakter.

„Sing Um Dein Leben“ ist der singende Beweis, dass eine Castingshow auch große Talente ans Licht bringen kann. Unter der Ägide ihres ehemaligen Coachs Xavier Naidoo hat sich diese Truppe 2012 formiert und mit ihrem Debutalbum einen Topten-Erfolg gelandet. 2013 nabelt sich die Gruppe von ihrem Mentor aus Mannheim musikalisch etwas ab. Fast alle Songs auf „Es geht weiter…“ stammen aus der Feder der Sänger.

Video Premiere „Unter meiner Haut

Einen Blick hinter die Kulissen gibt es auch noch! Hier ist das Making-of vom Videodreh zu „Unter meiner Haut“:

„Unter meiner Haut“ – neben der Album-Version und dem Instrumental enthält die Single, die zunächst ausschließlich digital erscheint, auch die Contest-Version des Bundesvision Song Contest sowie das Stück „Take A Chance At Love“ gesungen von Rüdiger Skozcowsky.


https://www.facebook.com/SingUmDeinLeben
| a href=“ http://www.SingUmDeinLeben.de“ target=“_blank“>
http://www.SingUmDeinLeben.de