BLUE BLOODS – Die dritte Season – DVD

Die Abenteuer der Familie Reagan gehen in die dritte Staffelrunde. Auch „Blue Bloods – Die dritte Season“ bietet wieder die gewohnte Mischung aus Krimi-, Drama- und Familienstory, die die Serie zu einem TV-Erfolg werden ließ.

BLUE BLOODS - Die dritte Season - DVD © Paramount
BLUE BLOODS – Die dritte Season – DVD
© Paramount

„Eine Familie gegen das Verbrechen.“, lautet der Untertitel, der passender nicht sein könnte, bringt er doch das Konzept von „Blue Bloods“ auf den Punkt. Tom Selleck als Polizeichef von New York hält die Fäden in der Hand, sowohl dienstlich als auch privat. Seine beiden Söhne Danny (Donnie Wahlberg) und Jamison (Will Estes) sind ebenfalls Cops und bekommen immer wieder den harten Polizeialltag zu spüren, während ihre Schwester Erin (Bridget Moynahan) als Staatsanwältin für die Judikative zuständig ist. Job und Familie bilden bei den Reagans eine Einheit, spätestens wenn beim sonntäglichen Familienessen die aktuellen Fälle und Nöte diskutiert werden.

Gleich in der ersten Folge wird es für Danny ziemlich brenzlig, bekommt er es doch mit einem Ex-Knacki zu tun, den er seinerzeit hinter Gitter gebracht hat, und der nun auf Rache sinnt. Kein geringerer als Paradebösewicht Michael Madsen verkörpert jenen Benjamin Walker, der zunächst Dannys Kollegin Jackie (Jennifer Esposito) in seine Gewalt bringt. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt…

Zeitgleich muss sich Chief Reagan mit einem Zwischenfall auseinandersetzten, bei dem ein unschuldiger Passant von einem Polizisten versehentlich erschossen wird. Ein Einsatz, bei dem auch sein Sohn Jamison und dessen neuer Partner beteiligt sind.

Für Spannung, Action und Emotionen ist also auch in der dritten Staffel von „Blue Bloods“ wieder reichlich gesorgt. Satte 23 Folgen bieten knapp 935 Minuten beste Serienunterhaltung, die Freunde klassischer Krimikost sicherlich genießen werden.

Extras:
– Entfernte Szenen
– Die Story der Reagans, Season 3
– Dinner mit den Reagans
– Als Reagan aufwachsen
– Exklusive Set-Tour
– Gag Reel

Technische Daten:
Bild: 1.78:1 (16:9)
Ton: Dolby Digital 5.1 Surround
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Französisch, Holländisch, Englisch SDH
Laufzeit: ca. 935 Minuten
FSK: ab 16 Jahre

BLUE BLOODS – Die dritte Season – DVD (Paramount)