Tanja Lasch – “Zwischen Lachen Und Weinen“

Bereits seit dem 28. Juni erhältlich ist das brandneue Tanja Lasch-Album “Zwischen Lachen Und Weinen“, das auf das Top50-Album “Herzkino“ aus dem Jahre 2017 folgt.

Tanja Lasch – “Zwischen Lachen Und Weinen“ (Da Records/Da Music)

12 Songs haben es auf den taufrischen Longplayer geschafft, darunter auch die aktuelle Single-Auskopplung “Der Plattenspieler“, welche retrospektiv Erinnerungen an die Vergangenheit weckt und sich bereits in diversen Charts platzieren konnte.

Weitere Glanzlichter auf “Zwischen Lachen Und Weinen“ werden mit Tracks wie dem hymnengeschwängerten Trennungssong “Mit Dir Hab Ich Fliegen Gelernt“ , dem hitverdächtigen Titel “Wenn Ich Liebe“, “Du Wirst Auf Wolken Schweben“ , einem Hybriden aus Dance und Schlager Pop, oder der sommerlich verträumten Nummer “Du Erinnerst Mich An Ihn“ gesetzt.

Mit “Das Weinen Hab` Ich Längst Verlernt“ findet sich auf der CD auch eine überaus gelungene Coverversion eines Songs, der in der Vergangenheit schon von keinem Geringeren als Nino de Angelo gesungen wurde und aus der Feder von Bernd Meinunger und Drafi Deutscher stammt.

Wer zur Deluxe-Edition greift, darf sich auf einer zweiten CD über einen weiteren neuen Track (“Wenn Du Sagst Ich Geh“) , Remix-Versionen von “Der Trinker“, “Hinter Deiner Tür“, “Wenn Ich Liebe“, “Du Wirst Auf Wolken Schweben“ und “Mit Dir Hab Ich Fliegen Gelernt“ sowie vier weitere Versionen der aktuellen Singleauskopplung freuen.

Insgesamt ist “Zwischen Lachen Und Weinen“ ein perfekt produziertes Album voller Leichtigkeit und Frische geworden, auf dem sich die mittlerweile 43-jährige Sängerin wohlfühlt zwischen den Genres Schlager und Pop.

PS: In der Woche nach dem Release stieg der Longplayer übrigens direkt auf Platz 41 der offiziellen deutschen Album-Charts ein.

Hier der Videoclip zu “Der Plattenspieler“:

Website: https://tanja-lasch.de/

Facebook-Auftritt: https://www.facebook.com/tanjalasch.eu

Tanja Lasch – “Zwischen Lachen Und Weinen“ (Da Records/Da Music)